Training mit 14 auf Masse

lolobongo

New member
Ich bin 14 , 181cm groß und wiege 67kg und gehe ins Fitnessstudio seit 7 Monaten .
Ich will jetzt auf Masse trainieren und frage nach einem Trainingsplan den man für Masse empfehlen kann.
Ich weiß selbst, dass es hirnrissig ist mit 14 zu trainieren aber ich will und muss es, von daher bitte ich einfach nur um Antworten die mir helfen und die , die mir es abraten oder wie auch immer es sein zu lassen, davon hab ich genug gehört und ich will es immernoch.
Ein Link zu einem Trainigsplan und Ernährungsplan würden reichen.
Danke

zuerst mal bin ich beeindruckt dass sich ein 14 jähriger so gut ausdrücken kann, hast vielen älteren was voraus wenn man sich hier den neulings alltag ansieht :D

Dass du mit 14 trainieren willst ist nicht hirnrissig, aber übertreiba nicht, sonst ziehst du dir vll irreperable schäden zu.

trainingsplan findest du zb hier:
http://www.bodybuildingforum.at/threads/55286-Leitfaden-für-Neulinge-2011

da wird auch einiges über ernährung erklärt, also bitte lesen.

Wenn noch fragen bestehen, einfach melden! Bei mir hast du jedenfalls schonmal guten eindruck hinterlassen!

zuerst mal bin ich beeindruckt dass sich ein 14 jähriger so gut ausdrücken kann, hast vielen älteren was voraus wenn man sich hier den neulings alltag ansieht :D

Also man liest doch noch raus, dass er noch relativ jung ist... ;-)

Lies dich einfach mal in die Materie ein und dann wirst du schon selbst draufkommen, was du machen musst um ein paar Kg draufzupacken. Kleine Frage am Rande: Waru MUSST du zunehmen? o_O

Danke schonmal an Metalforce.
Kleine Frage am Rande: Waru MUSST du zunehmen? o_O
Weil man hier solche wie mich , also von der körperlichen Statue, nicht wirklich ernst nimmt. Hört sich dumm an, ist aber wirklich so.
Außerdem will ich es einfach und nicht immer so bleiben mit meinem Körper.

Zurück
Oben