Training in der Früh & Cardio abends am selben tag

Nimaschin

New member
Hallo
ich trainierte heute schon morgens in der früh um 08:00 bis 09:00 im fitnesstudio. Am Abend habe ich fußbaltraining um 19:00 Uhr ich trainierte bewusst so früh denn ich dachte das der körper länger zeit hat sich zu regenerieren da ich mal hörte das man trainingstage und cardio nicht zusammen nehmen sollte.? spiet es eine große rolle wenn ich heute noch ins fußballtraining (cardio) gehe oder wäre dann das training im fitnesstudio völlig sinnlos

Hoffe ihr könnt mich aus was besseres belehren

Nimaschin

A

Anzeige

Re: Training in der Früh & Cardio abends am selben tag
Sinnlos wuerd ich nicht grad sagen aber. Du wirst eben langsamere Erfolge erzielen als jemanden der seinem koerper die volle regenerationszeit gibt . Musst du eben wissen . Ich mache auch cardio auf leeren Magen , 5min seilspringen in der frueh und ich steigere mich auch . Aber Fußballtraining is ja kein leichtes cardio :)

Ich dacht das zns muesste sich auch erholen koennen oder wird das beim cardio auf eine andere Art u. Weise beansprucht und wird nicht am regenerieren gehindert ? tut mir dann leid fuer die falsche Antwort .

Achso ok dachte das wuerde auch schon
schaden. Ich hab ma gelesen das broke lesbar sich zur Regeneration in ein Bad voller eiswuerfel legt aber das bringt doch gar nichts bzw. Eher schaedlich da der Körper ja nach ner Zeit auf sparmodus stellt , oder ?

A

Anzeige

Re: Training in der Früh & Cardio abends am selben tag
Zurück
Oben