Training Hilfe

Off ja ne ist klar...

Ok lese mal mit...

Eine Community ist doch da um zu helfen, egal wie oft das Thema schon vorhanden ist, vieleicht ist es dem jenigen wichtig das Ihm auf seine Art geholfen wird.

Alles andere kann man erfragen bei der Person.

Hauptsache ist doch ihm zu helfen ????? egal wie oft das Thema vorhanden ist.
Benutz die suchu ist Offtop.... und leicht geholfen :D

Ich denke das alles gesagt ist, danke.

Off ja ne ist klar...

Ok lese mal mit...

Eine Community ist doch da um zu helfen, egal wie oft das Thema schon vorhanden ist, vieleicht ist es dem jenigen wichtig das Ihm auf seine Art geholfen wird.

Alles andere kann man erfragen bei der Person.

Hauptsache ist doch ihm zu helfen ????? egal wie oft das Thema vorhanden ist.
Benutz die suchu ist Offtop.... und leicht geholfen :D

Ich denke das alles gesagt ist, danke.

Leider kann ich nicht verstehen, was du mir sagen willst.

Hay,
ich suche einen guten Trainingsplan z.B. Übungen für welchen muskel oder sowas und auch etwas für die ernährung
also wann ich was essen sollte.

Was ich eig. nur Trainieren möchte ist Brust,Trizeps,Lat,Bizeps und nacken :) dazu ein training plan wäre perfekt

Ich danke schonmal im Vorraus

Verstehe nicht wieso man auf die Idee kommt so einen Eingangspost zu verteidigen?

Ich könnte jetzt annehmen, dass Lukas eine übergewichtige 60-jährige Frau ist, die unter einer Scoliose leidet und bei der letzter Woche Osteoporose diagnostiziert wurde. Der Nickname Lukas stammt natürlich von ihrer gleichnamigen Katze, die sie seit 14 Jahren besitzt.

Wieso kann ich das annehmen?

Weil die werte ältere Dame zu faul war uns mitzuteilen wer sie ist und wie schwer ihr Knochenleiden denn nun wirklich ist.

Also mal ohne Scheiß:
Wenn man in ein Studio geht und Hilfe will, dann stellt man sich doch dort auch vor. Wenn ich Probleme in Mathe habe und Hilfe brauche, dann sag ich meinem Nachhilfelehrer doch auch wer ich bin und warum wo der Schuh drückt.
Mich juckt nicht die Haarfarbe oder das Sexualleben des Threadstellers aber ein paar Randinformationen wären doch schon hilfreich.

Desweiteren gibt es haufenweise Stickies hier im Forum (vorallem im Anfängerbereich). Dort werden ALLE Fragen des TE super ausführlich beantwortet.

Ich mach mir doch keine Mühe und kau dem TE hier alles vor, wenn er sich selbst keine Mühe gibt.

Wenn man in einem Bodybuilding-Forum im Eingangspost sagt, dass man keine Beine trainieren möchte, dann gehört mMn ein Grund dazu.

Sieht scheiße aus, wenn man dünne Beine hat....

friends-dont-let-friends-skip-leg-day-e1343336098226.jpg

ja ne is klar ...

Geh mal in ein Gym und sag dem Trainer "Beine will ich aber net". Dann wird der dich auch nach nem Grund fragen.

Gruß

Hay,
ich suche einen guten Trainingsplan z.B. Übungen für welchen muskel oder sowas und auch etwas für die ernährung
also wann ich was essen sollte.

Was ich eig. nur Trainieren möchte ist Brust,Trizeps,Lat,Bizeps und nacken :) dazu ein training plan wäre perfekt

Ich danke schonmal im Vorraus
Bevors eskaliert, und er einen Trainingsplan bekommt wo 7 Mal Bizeps Curls die Woche drin sind, einmal eine kurze Antwort meinerseits :D

Einem Anfänger wird eigentlich immer ein Ganzkörpertraining empfohlen. 2-3 Mal pro Woche (immer mindestens einen ganzen Tag Pause dazwischen) die folgenden Übungen ausführen

Kniebeugen (Squats)
Kreuzheben (Deadlifts)
Bankdrücken (Bench Press)
Klimmzüge (Chin Ups)

3 Sätze mit je 8-15 Wiederholungen, Gewicht bei jedem Satz steigern. Probiers damit, nur die 4 Übungen einmal eine Zeit lang zu machen!

Oh, oder lies hier http://www.bodybuildingforum.at/threads/55618-Ganzkörpertraining stehts genauer beschrieben :D

Auf etlichen Websites und YouTube Videos findest du auch, wie welche Übung funktioniert, zum Teil findest nur Sachen auf Englisch deshalb sicherheitshalber die englischen Namen daneben

Ernährung: www.karl-ess.com/kalorienrechner Ausrechnen wieviel kcal du benötigst und so viel essen (kannst auf www.fddb.info mitschreiben wieviel du isst, dann hast immer eine Übersicht). Fast Food, Fabrikzucker und "Auszugsmehle" auf ein Minimum reduzieren und Nüsse (gute Fette), Hülsenfrüchte (langkettige Kohlenhydrate und gute Proteine) und Gemüse (viele Nährstoffe) in deinen Ernährungsplan einbauen.

Zurück
Oben