Hi,
ich muss sagen fällt mir nich leicht drüber zu reden aber ich bin jetz mit meiner freundin seit 16 monaten zusammen und hatte einmal mist gebaut..mit ner anderen halt...in der zeit liefs auch schlecht..jetz hatten wir vor 2 wochen wieder n riesiges tief wo sie mir auch EINIGE fehler gebeichtet hat...in der zeit hatte ich aber wieder mist gebaut..mit ner anderen...=/..ich trau mich ihr das halt nich zu sagen weils dann 100% aus ist.. =(
wer mehr wissen will kann mir PM schreiben..
hattet ihr die situation auch schonmal das ihr dann einfach nur am liebsten JEDEN TAG trainieren würdet um nicht dadran zu denken was ist wenn man ihr das jetz sagt oder an die folgen denkt..
Kann sowas gut sein?
Erste Regel, um ein Mann zu sein: Gib' nie etwas zu, niemals! Zweite Regel, um ein Mann zu sein: Ruf' nicht an, niemals! Dritte Regel, um ein Mann zu sein: Trainiere, wenn es sein muß täglich!:clap:
Im Ernst: Überlege dir, wem es nützt, wenn du ihr das jetzt auch noch erzählst!? Und außerdem halte ich es für sehr sinnvoll, wenn ihr BEIDE einmal euren Beziehungsstatus hinterfragt! Irgend etwas paßt nicht, sonst würdet ihr nicht immer wieder einander betrügen, oder? Ich muß es wissen, ich war 3x verheiratet.:roll::roll::roll: