Training gegen Beziehungsprobleme ?

Melunge

New member
Hi,

ich muss sagen fällt mir nich leicht drüber zu reden aber ich bin jetz mit meiner freundin seit 16 monaten zusammen und hatte einmal mist gebaut..mit ner anderen halt...in der zeit liefs auch schlecht..jetz hatten wir vor 2 wochen wieder n riesiges tief wo sie mir auch EINIGE fehler gebeichtet hat...in der zeit hatte ich aber wieder mist gebaut..mit ner anderen...=/..ich trau mich ihr das halt nich zu sagen weils dann 100% aus ist.. =(
wer mehr wissen will kann mir PM schreiben..

hattet ihr die situation auch schonmal das ihr dann einfach nur am liebsten JEDEN TAG trainieren würdet um nicht dadran zu denken was ist wenn man ihr das jetz sagt oder an die folgen denkt..

Kann sowas gut sein?

mfg Melunge

also punkt 1: falsches forum.

und naja ganz ehrlich wieviel kann dir deine freundin bedeuten wenn du sie 2 mal innerhalb eines jahres betrügst? versteh deinen post nich so ganz muss ich sagen und verständnis für deine lage hab ich ehrlich gesagt auch nicht auch wenn du das vielleicht nich hören willst oder es dir egal is was ich hier sage, is halt meine meinung.

Beziehungsprobleme im BB Forum?

ich gebe Stenz absolut recht und habe nicht wirklich verständnis für deine Situation...

Hatte sowas auch als ich so 16-17 war. Im Nachhinein betrachtet, was bringt dir der ganze Herzschmerz?

Schieß die Alte ab, die heiratest du ja sowieso net mit so einer Vorgeschichte. Das war zumindest mein Ansatzgedank damals. Ersten zwei Wochen gehts dir damit schlecht und die Olle fehlt dir, dann knackste ne andere un dann gehts schon besser.

Wenn du se 2 ma betrogen hast, dann liebst du die nich wirklich. Man redet sich sowas ein, weil es Gewonheit ist. 4 Wochen nach Beziehungsende war ich sozusagen übern Berg.

Ich weiß, dass is nich leicht zu hören, aber du bist jung und musst dich nich mit sowas rumquälen.

Hatte sowas auch als ich so 16-17 war. Im Nachhinein betrachtet, was bringt dir der ganze Herzschmerz?

Schieß die Alte ab, die heiratest du ja sowieso net mit so einer Vorgeschichte. Das war zumindest mein Ansatzgedank damals. Ersten zwei Wochen gehts dir damit schlecht und die Olle fehlt dir, dann knackste ne andere un dann gehts schon besser.

Wenn du se 2 ma betrogen hast, dann liebst du die nich wirklich. Man redet sich sowas ein, weil es Gewonheit ist. 4 Wochen nach Beziehungsende war ich sozusagen übern Berg.

Ich weiß, dass is nich leicht zu hören, aber du bist jung und musst dich nich mit sowas rumquälen.

ich glaub nich das ichs mir einrede..^^

Ja aber was ist denn das für eine Beziehung?

"Wenn du fremdgehst geh ich aber auch fremd!"
Eindeutig der falsche Grundsatz für eine Beziehung.

Ich bin auch schon fremdgegangen und hab mir danach ernsthafte gedanken gemacht wie sehr ich das Mädel mag und bin zu dem Schluss gekommen, wenn ich jemanden wirklich gern habe, dann gehe ich nicht fremd! Sollte man ja normal garnicht machen, aber ich weiß wie schnell sowas passiert. Seitdem bin ich single, weil ich keine so gern habe, dass ich auf etwas verzichten könnte!

Mach dir Gedanken über deine Beziehung und ich geb dir den Rat, such dir auf Dauer was anderes. Dann hast auch den Kopf frei fürs Training.

Ja aber was ist denn das für eine Beziehung?

"Wenn du fremdgehst geh ich aber auch fremd!"
Eindeutig der falsche Grundsatz für eine Beziehung.

Ich bin auch schon fremdgegangen und hab mir danach ernsthafte gedanken gemacht wie sehr ich das Mädel mag und bin zu dem Schluss gekommen, wenn ich jemanden wirklich gern habe, dann gehe ich nicht fremd! Sollte man ja normal garnicht machen, aber ich weiß wie schnell sowas passiert. Seitdem bin ich single, weil ich keine so gern habe, dass ich auf etwas verzichten könnte!

Mach dir Gedanken über deine Beziehung und ich geb dir den Rat, such dir auf Dauer was anderes. Dann hast auch den Kopf frei fürs Training.

...war halt ne doofe zeit und war jeweils inner beziehungspause...die wiederrum nur wegen ihrem verhalten dies das waren../

Natürlich ist nicht jeder gleich, allerdings kann ich dir aus persönlicher Erfahrung sagen, es hilft definitiv, bei mir war es so!!!

Zum Anderen:
Junge, du bist 17, in deinem Leben wirst du noch so viele Frauen kennen lernen, es lohnt sich nicht in so Jungen Jahren sich so fest zu beißen. Denke mal es wird deine erste richtige Freundin sein und jeder, aber wirklich jeder, hat schon eine Trennung durchgemacht und die meisten habens überlebt. Also mach dir nicht in so einem Alter solch einen Stress und genieß das Leben.

MfG
Pepi

Die Psyche ist einer oder wenn nich der größte Nenner der angibt wie dein Training verläuft. Er will ja keine Beziehungstipps, er will wissen ob er trainieren soll oder wie sich das aufs Training auswirkt, meiner Meinung nach ist er hier gold richtig !

also ich hatte meine geilsten trainings immer dann wenn ich stress mit meiner freundin hatte bzw HABE :D

Zurück
Oben