Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte gerne wissen, ob man Training machen kann bzw. sollte wenn man erkältet ist!? Sollte man lieber dass Training ausfallen lassen bis man wieder ganz gesund ist oder trotzdem gehen? Gibt es Gefahren/Risiken?
bißchen Schnupfen ist nicht so schlimm, aber wenn Du erhöhte Temperatur oder Fieber hast, solltest Du kein intensives Training machen, weil Du Dir sonst ne Herzmuskelentzündung holen kannst.
kommt ja auch immer drauf an wie man sich fühlt. an sich weiss man was man sich zumuten kann und wie stark die erkältung ist. ich für meinen teil mach mit meiner erkältung momentan gar nix. mir wirds zwischendurch schwindlig und mein normalerweise zu hoher blutdruck ist recht niedrig, weshalb ich nicht mal betablocker nehm. sonst kippp ich direkt aus den latschen und dann noch training macht für mich keinen sinn. erst mal gesund werden und dann gehts weiter ;o)
wie gesagt, du weisst am besten wie dein zustand ist und ob dus dir zumutest. ein leichter schnupfen hat mich auch noch nie am training gehindert ;o)
..dass man dir keinen betablocker verordnet hat. ansonst lies meinen artikel "bluthochdruck" auf meiner homepage sowie meine postings im forenarchiv zum thema "betablocker".
doch hat man (leider). seit meinem 25. lebensjahr muss ich betablocker einnehmen und so wies ausschaut wohl lebenslang. zum glück lebt sichs ganz gut damit
hattest du mit 25 einen herzinfarkt? mit welcher indikation hat man dir einen betablocker verordnet? ich bezweifle stark, dass bei dir die indikation für einen betablocker gegeben ist. du kannst mir privat mailen (dann bleibt das arztgeheimnis gewahrt).