Training auf Reisen?

wokahle

New member
Hallo, ich muss im August 4 Wochen nach China und auch dort viel reisen.
Kann man außer Klimmzüge, bisschen Bauch, vielleicht Klimmzüge mehr machen (Studio geht nicht).
Oder die Zeit zur Regeneration nutzen?

Ich trainiere nach mehreren Pausen seit 2 Jahren kontinuierlich 3 x pro Woche jeweils ca. 1 Std. nach einem 2er Splitt-System.

Was meint Ihr?

Klimmzüge, Dips zwischen zwei Stühlen, Liegestütz, Kniebeugen eigengewicht, sich vor eine offene Tür hocken und diese hin und her bewegen.
Ansonsten, wenn ein Hotel einen Wellnessbereich hat, Schwimmen, Radfahren, vielleicht hat es sogar einen Fitnesskeller.

Sonst Pause geniessen und auf die Ernährung achten, dann passiert nicht viel.
MoM

Sonst Pause geniessen und auf die Ernährung achten, dann passiert nicht viel.
MoM

Würde MoM auf jeden Fall zustimmen! Aber ich würde einfach den Urlaub genießen und die Beine ma 4 Wochen lang hochlegen ;-) Dem Körper tut es sowieso ma gut, eine trainigsfreie Zeit einzulegen und solange du genügend Eiweiß zu dir nimmst, passt alles!

Ich danke Euch.
Vielleicht sollte ich das wirklich für eine Pause nutzen, die Gelenke werden es wohl danken.
Nur genug Eiweiß wird bestimmt noch ein Problem, da ich Vegetarier bin.

Falls du Sojaprodukte gut verträgst - davon gibt's genug in China.

Nimm dir vlle Handpressen & nen Springseil mit & Arme könntest du trainieren, wenn du dir Wasserflaschen in ne Tasche wirfst und die als "Kurzhantel" benutzt.

Etwas spartanisch aber machs so im Urlaub :D ansonst entspann dich & gönn dir mal etwas Ruhe :)

nutz einen Teil der Zeit zur Regeneration. wird dir nicht schaden. im gegenteil. man baut nicht so schnell ab, wie der Mythos uns gerne glauben macht. die restliche Zeit kannst ja z. B. BWE machen: Kniebeugen, Ausfallschritte, Liegestütze, etc...

Zurück
Oben