Trainigsplan-Hilfe

Novo

New member
Also ich trainiere seit 4 Monate und sehe schon kleine Fortschritt aber eine Richtige Mothode habe ich nicht da ich jeden Monat etwas neues gesagt bekomme und dann umstelle kenne mich nicht besonders gut aus und hoffe auf eure Hilfe :)

Was haltet ihr von diesen Trainingsplan:

Montag +Donnerstag

Alle Geräte die es für die Brust und Triceps muskulatur gibt

Dienstag + Freitag

Alle Geräte für den Rücken und den Biceps

Mittwoch + Samstag

Allesf ür die Schultern und den NAcken

Sonntags ist Traingspause dazu trainiere ich jeden zweiten Tag den BAuch und die Beine also Montag Beine Dienstag Bach und mache dan noch 15 min cardio nach dem Training bei den Geräten mache entweder 3 Sets a 8Wiederholungen mit viel Gewicht oder 3 Sets a 15 mit wenig Gewicht

Kan ich so weiter machen oder ist das volkommen falsch???

du kannst so weitermachen allerdings wenn du was weiterbringen möchtest würde ich doch empfehlen die grundlagen zum training und ernährung hier im forum zu lesen

Also ich verstehe das nicht ganz wenn ich alle Geräte mache dann ist der Muskel ja total ausgelastet und kann nacher besser wachsen oder habe ich da etwas total falsch verstanden:? ??
danke für die Antworten:D

da hast etwas falsch verstanden... nicht die Menge machts. schau dir die grundübungen an, lerne diese, trainier danach und es werden sich erfolge einstellen. keine sorge, du machst damit nicht zu wenig.

ok werde versuchen mich an den Plan zu halten kann ich den eigentlich auch 4mal trainieren also Monatg T1 Mittwoch T2 Freitag 1 und Sonnatag 2 ???

Rechne nicht nach Tagen...

einfach TE1 und TE2 abwechselnd, egal ob Dienstag, Mittwoch, Samstag, Montag what ever ist...jedes Training eine andere TE als zuvor

anfangs kannst sicher bis zu 4 mal gehen, aber nach ein paar Monaten würde ich auf 3x reduzieren, damit du die Intensität steigern kannst...

OK danke für die Hilfe
eine letzte Frage soll ich pro Übung nun 3 Sätze a 15 mit weniger Gewicht oder 3 Sätze a 8 W mit dem max an Gewicht was geht

Zurück
Oben