Hoi erstmal!
Also ich trainiere seit circa 18 Monate mehr oder weniger Regelmäßig im Fitness Center..
derzeit wiege ich 100kg und will unbedingt mind. auf 80 - 90kg runter,damit ich 1. etwas gewicht verliere und 2. eine schöne Zeichnung bekomme, zur Ernährung ...
In der Früh nehme ich nix zu mir ,da ich einfach nix runter bekomme,
Mittag ein Menü in der Firma und am Abend ein Abendessen.
Seit einer Woche lasse ich aber das Abendessen weg und esse dafür beim Mittagessen Suppe und Salat dazu, dadurch hab ich Abends auch keinen Hunger. evtl. nen Apfel oder ne Banane Nachmittag oder am Abend.
Trainieren immer wenn ich Zeit habe zwischen 2 und 5 mal pro Woche.
Derzeit besteht mein Trainingsplan aus Übungen für Oberarme sowie Lat das ich sehr durchtrainierte Beine habe.
Aber nun will ich richtig Trainieren nichtmehr bissl Kraftkammer für paar Muskeln und eben zur Gewöhnung, sondern Ausdauer am Rad und reine Kraft in der Kammer trainieren.
Ich weis das muss man sehr geziehlt machen wenn man wie ich Abnehmen will und nicht viel Muskelmasse verlieren.
Mein vorhaben ist Abnehmen durch Ausdauer (sitze bis zu 150min) am Rad bei konstantem Puls... andererseits will ich beim Abnehmen einen rapiden Muskelverlust verhindern.
Mein Trainingsplan würde ich so gestalten wollen:
Mo: Radfahren ~ 90min
Di: Kraftkammer
Mi:Radfahren ~ 90min
Do:Kraftkammer
Fr: 60min Radfahren + Kraftkammer
Kraftkammer :
- Beinpresse
- Curls an der Maschine
- Schultermaschine
- Butterfly
- Latziehen zur Brust
- Bankdrücken
- Bizepsmaschine
- Curls liegend mit Kurzhanteln über Kopf
welche übungen sollte ich tauschen und welche könnte ich für Bauch bzw. Hüften einbaun ?
Lg Tom
Also ich trainiere seit circa 18 Monate mehr oder weniger Regelmäßig im Fitness Center..
derzeit wiege ich 100kg und will unbedingt mind. auf 80 - 90kg runter,damit ich 1. etwas gewicht verliere und 2. eine schöne Zeichnung bekomme, zur Ernährung ...
In der Früh nehme ich nix zu mir ,da ich einfach nix runter bekomme,
Mittag ein Menü in der Firma und am Abend ein Abendessen.
Seit einer Woche lasse ich aber das Abendessen weg und esse dafür beim Mittagessen Suppe und Salat dazu, dadurch hab ich Abends auch keinen Hunger. evtl. nen Apfel oder ne Banane Nachmittag oder am Abend.
Trainieren immer wenn ich Zeit habe zwischen 2 und 5 mal pro Woche.
Derzeit besteht mein Trainingsplan aus Übungen für Oberarme sowie Lat das ich sehr durchtrainierte Beine habe.
Aber nun will ich richtig Trainieren nichtmehr bissl Kraftkammer für paar Muskeln und eben zur Gewöhnung, sondern Ausdauer am Rad und reine Kraft in der Kammer trainieren.
Ich weis das muss man sehr geziehlt machen wenn man wie ich Abnehmen will und nicht viel Muskelmasse verlieren.
Mein vorhaben ist Abnehmen durch Ausdauer (sitze bis zu 150min) am Rad bei konstantem Puls... andererseits will ich beim Abnehmen einen rapiden Muskelverlust verhindern.
Mein Trainingsplan würde ich so gestalten wollen:
Mo: Radfahren ~ 90min
Di: Kraftkammer
Mi:Radfahren ~ 90min
Do:Kraftkammer
Fr: 60min Radfahren + Kraftkammer
Kraftkammer :
- Beinpresse
- Curls an der Maschine
- Schultermaschine
- Butterfly
- Latziehen zur Brust
- Bankdrücken
- Bizepsmaschine
- Curls liegend mit Kurzhanteln über Kopf
welche übungen sollte ich tauschen und welche könnte ich für Bauch bzw. Hüften einbaun ?
Lg Tom