Trainieren wieviel KG ?

@ Zombi

Hau doch einfach ab aus diesem Forum-so ne Schnacker können wir echt nicht gebrauchen!Trainier du schön mal deinen Plan weiter-sieht bestimmt gut aus mit bischen Muskeln am Arm und der Rest Hühnerbrust etc.!ich glaub du lernst es nie,was meinst du denn ,wie alle Leute hier ihre Erfolge erzielen?Bestimmt nicht mit zig Wdh.-achja 2/3 des Oberarms ist der Trizeps-nur zur Info,aber das wird dich kaum interessieren.Naja ,tue uns doch einfach den gefallen und nerv uns nicht weiter!

Ich denke ich spreche im Sinne von vielen anderen Mitgliedern!

Hi,

hab auch ne Bizeps-Frage:
Ich mach z.Z. 2x LH-Curls im stehen und danach 1x KH-Curls auf der Schrägbank. Aber bei den KH Curls bring ich höchstens 6 WH oder sogar weniger zusammen, egal wie schwer das Gewicht ist. Ich habe dann immer das Gefühl der Bizeps platzt.
Geht dieser eine Satz dann auf Kraftaufbau?

6-10 Wdhl. reichen auch für den Muskelaufbau-geht evtl. eher auf Kraft.Aber wieso schaffst du nur egal mit welchem Gewicht 6 Wdh.?Irgendwie nicht nachvollziehbar!du solltest auch nach jedem Satzt ne Pause einlegen,vielleicht ist die bei dir zu kurz oder du verausgabst dich schon vorher-tarinierst du davor was anderes?Könnte sein ,dass dein Bizeps dann schon übersäuert ist!mfg Del Piero

@ dazombie

Man alder, dir is echt net zu helfen, wieviel haben dir jetzt schon in Ruhe versucht alles zu erklären, der Oberarm besteht NICHT nur aus dem BIZEPS !!!!!!!!!!!!!!!!!
Stimme den anderen voll zu, wenn du eh nur Scheiße abgeben willst, dann verpiss doch doch einfach aus dem Forum !

Ich finde man sollte Leute wie ihn einfach ignorieren und fertig. Dann wird es auch langweilig für sie und verlassen das Forum vielleicht sogar freiwillig.
Aber dass wegen solchen Leuten Streit ausbricht und unschöne Worte im Forum fallen finde ich nicht gut. :(

Irgendwie fragt hier kein Anfänger nach Beintraining immer nur Bizeps ,rausschneiden sollt ma den :D

Zurück
Oben