Trainieren ohne Geräte

Skar

New member
Hey Leute, wollte mal wissen welche Übungen ihr mir für welche Muskelgruppen empfehlen könnt, aber ohne Geräte^^

Die Frage kommt daher, da ich bald 2 wochen in urlaub fahre und dort keinerlei geräte zu verfügung haben werde und großteils nur feiern und alk trinken werde. Da hab ich mir gedacht ich muss ja irgendwas gegen muskelschwund tun^^

Wäre super wenn ihr einfach di übungen posten könntet, wenn möglich mit link zu nem bild mit korrekter ausführung.
Dieser Thread kann ruhig auch als sammelthread dienen, da ich denke, dass dieses thema mehrere personen interessiert und betrifft!

Hey Leute, wollte mal wissen welche Übungen ihr mir für welche Muskelgruppen empfehlen könnt, aber ohne Geräte^^

Such einfach mal hier im Forum oder in www.gidf.de nach Eigemgewichtsübungen oder BWE (Body-Weight-Exercises), da solltest genug finden.

Die Frage kommt daher, da ich bald 2 wochen in urlaub fahre und dort keinerlei geräte zu verfügung haben werde und großteils nur feiern und alk trinken werde. Da hab ich mir gedacht ich muss ja irgendwas gegen muskelschwund tun^^

Also Muskelschwund wirste da sicher nicht von bekommen wennde ne 2 Wochen Pause machst. Mans ollte sowieso immer wieder mal nach einigen Wochen eine 1-2 Wochen Pause machen. Kuzzzi hatte doch so einen Beitrag mal gepostet. Von daher genieße dein Urlaub ohne Train. Wennde doch was für dich machen möchtest machtse halt bisschen cardio oder paar Liegestütz/Klimmzüge wenn du das Gefühl brauchst etwas gemacht zu haben.

Gruß Pumpit 8)

Zurück
Oben