Trainiere seit guten 5-6 monaten richtig und brauche jetzt nen neuen trainingsplan?!

lars90

New member
So meine info steht an der seite also werd ich die nicht nochmal nennen. Ich trainiere seit 4-5 monaten mit einem 5er split. Und jetzt versteht mich nicht falsch ich weiß das der trainings plan nicht ideal zum masse aufbauen ist für einen anfänger aber ich trainiere gerne viel weil es mir spaß macht an meine grenzen zu gehen.

Naja ich hab schon ordentlich masse angebaut seit dem anfang bin auch zufrienden damit aber jetzt stellt sich die frage ob das nicht schneller geht?

Ich hab 5 tage die woche zeit und würde diese auch gerne benutzen am besten alle tage in der woche. trotzdem bin ich für gute Vorschläge immer offen. was meint ihr was mir am besten passen würde?
squint.png

A

Anzeige

Re: Trainiere seit guten 5-6 monaten richtig und brauche jetzt nen neuen trainingsplan?!
AW: Trainiere seit guten 5-6 monaten richtig und brauche jetzt nen neuen trainingspla

"Ich weiss das der plan nicht das beste ist um masse aufzubauen, aber ich will nicht anders"
"Was kann ich tun? Ich tu alles"

No more words (;
Du kennst die antwort (;

AW: Trainiere seit guten 5-6 monaten richtig und brauche jetzt nen neuen trainingspla

Meinst du steroide ? hmm ? Nöö ... :D wär nett wenn ich neh gute antwort bekommen könnte...

die antwort ist dass du dich entscheiden musst.

a) "ich will nicht anders"
b) "ich tu alles"

Wenn du Muskeln aufbauen willst: GKP oder 2er Split. Wenn du nicht anders willst, warum stellst du so ne dumme frage?

Meinst du steroide ? hmm ? Nöö ... :D wär nett wenn ich neh gute antwort bekommen könnte...

ernsthaft ?! du bist nicht helle genug herauszufinden, was ich meinte ? Lies noch mal deinen ersten Beitrag durch -->

>>ich trainiere seit 4-5 monaten mit einem 5er split. Und jetzt versteht mich nicht falsch ich weiß das der trainings plan nicht ideal zum masse aufbauen ist<<

>>jetzt stellt sich die frage ob das nicht schneller geht<<

wenn du jetzt noch nicht verstehst, worauf ich hinaus will, dann bitte ab in die volksschule mit dir! - als wenn ich steroide empfehlen würde rofl.....

Meinst du steroide ?

Normalerweise kommt es vor, dass ein Fragesteller Steroide verwendet oder darüber Auskunft will, was weiß ich warum ausgerechnet in diesem Forum.

Du bist gleich noch drastischer: gehst davon aus dass der erste der antwortet auf Stoff ist bzw. dir welchen empfiehlt xD

A

Anzeige

Re: Trainiere seit guten 5-6 monaten richtig und brauche jetzt nen neuen trainingsplan?!
Zurück
Oben