Trainiere ich so richtig?

und wer darf sich hier admin nennen ???
der ist wahrscheinlich von 10jahren gestorben oder so...

Vor 10 jahren gestorben, nice, ich musste kurz lachen. :hihi:

"Hunne" ist der Admin, er schaut 1 mal im Monat vorbei und kümmert sich nen scheißdreck um das Forum.

Du sagst immer "geh ficken blablabla" warum bist du nicht unterwegs sondern langweilst dich lieber als alter herr in nem forum rum ^^

Als Alki hat man keine Freunde und ist auch nicht unterwegs.

...bisher eine vernünftige antwort, wozu ich da eine frage habe, kreuzhebnen und kniebeugen würde ich lieber nicht machen, da man dort doch sehr viel falsch machen kann und ich noch im wachstum bin, also solche übungen eher nicht....

dips probiere ich mal, hatte ich mit 2 bänken gemacht, geht gut, ist anstrengend und es zieht in den armen ;D

aber was ich nicht verstehe, wieso sind lauter isos schlecht?

Vor 10 jahren gestorben, nice, ich musste kurz lachen. :hihi:

"Hunne" ist der Admin, er schaut 1 mal im Monat vorbei und kümmert sich nen scheißdreck um das Forum.

Du sagst immer "geh ficken blablabla" warum bist du nicht unterwegs sondern langweilst dich lieber als alter herr in nem forum rum ^^

Als Alki hat man keine Freunde und ist auch nicht unterwegs.[/QUOTE]

dir ist eh klar dass das gotteslästerung ist du kleine made.....knie nieder vor deinem allmächtigen gott

an sich finde ich den Grundlagen Plan nicht schlecht, aber das kniebeugen und kreuzheben wie gesagt nicht geeignet für mich und ich kann mir unter rudern nicht viel vorstellen,
eine frage dann, wäre es vielleicht sinnvoller meinen Plan so zu lassen und für Rücken, Bizeps, Trizeps und Bauch nur eine Übung zu machen mit 3 Sätzen und dann beim nächsten mal die andere Übung mit 3 Sätzen,
also dass man zu jeder Muskelgruppe, Bauch, Bizeps, Trizeps, Brust, Rücken, Beine 1ne Übung mit 3 sätzen a 12wdh hat?
oder vielleicht den plan so lassen und statt 3 sätzen a 12wdh, 2 sätzen a 12wdh macht?
oder meinen plan ganz umändern?

am sinnvollsten wäre, wenn du den Grundlagenplan trainieren würdest. Kniebeugen und Kreuzheben gehören dazu. übe die Ausführung, bis du sie beherrscht. wenn du diese übungen nie machst, wirst du sie auch nicht lernen... die Übungsausführungen findest auf Youtube.

nein aber jz ehrlich ich hab auch einfach so mit kreuzheben angefangen .. dachte mir ich pack das schon hab genug erfahrung jz damit ich die übung ausführe ohne mir dabei was zu brechen .. naja als mir dann ein trainer die übung gezeigt hat hab ich halt gemerkt wieviel man falsch machen kann. dachte mir rücken gerade blick vor & passt (extrem ausgedrückt :D) dann aber hörte ich von bauch & arsch anspannen brust raus .. nicht ganz runter weil ich dann kreuz nicht gerade halte (seh ich alleine auch schwer) & naja .. aber muss auch sagen das man es nur durch alleiniges ausprobieren lernen kann, man sollte trotzdem um rat fragen davor ..

Zurück
Oben