Beim gestrigen Brusttraining konnte ich mich zum ersten mal seit 3 Monaten gegenüber der Vorwoche nicht steigern. Das veranlaßt mich jertzt nicht dazu mich vom Eifelturm zu stürzen, noch dazu wo ich unter den Sätzen merkte woran es happert: An der Schultermuskulatur. Das Brennen in den Schultern war fast schlimmer als in der Brust und bei den letzten Wiederholungen ließ immer die Schulter aus, nicht der Brustmuskel.
Jetzt würde ich gerne mal wissen wie ihr den Schulter bereich trainiert um euch zu verbessern. Werft einfach alles rein was ihr habt zu diesem Thema. Übungen, Sätze, wie oft, Pausen etc. Müssen keine Mega Antworten sein. Antwortet nach Lust und Laune. Je mehr desto besser.
Ich selbst Trainiere Schultern 1x die Woche mit 6 Sätzen zu je 8-12 Wiederholungen pro Satz. Dazwischen 2,5 Minütige Pausen. Bin für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar
Vielen lieben dank im Voraus. Euer Guss!
Jetzt würde ich gerne mal wissen wie ihr den Schulter bereich trainiert um euch zu verbessern. Werft einfach alles rein was ihr habt zu diesem Thema. Übungen, Sätze, wie oft, Pausen etc. Müssen keine Mega Antworten sein. Antwortet nach Lust und Laune. Je mehr desto besser.
Ich selbst Trainiere Schultern 1x die Woche mit 6 Sätzen zu je 8-12 Wiederholungen pro Satz. Dazwischen 2,5 Minütige Pausen. Bin für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar
Vielen lieben dank im Voraus. Euer Guss!