traingsunfälle

Vor ziemlich genau einem Jahr fühlte ich mich beim Brusttraining nicht so wohl und hab daher beim Schrägbankdrücken die 20er Scheiben gegen 15er und je 'ne 2,5er Scheibe getauscht. Beim Abräumen war ich so in Gedanken versunken, daß ich bei der zweiten Seite einfach nur die große Scheibe abgezogen habe und dadurch die 2,5 kg Scheibe - die sich natürlich vor der 20er befand - aus ca. 1 m Höhe direkt auf den großen Zeh des linken Fußes gefallen ist. Ich hab' dann noch fertig trainiert und bin anschließend heimwärts gehumpelt. Der Zehennagel musste einige Tage später chirurgisch entfernt werden. :(

v.H.

A

Anzeige

Re: traingsunfälle
Hihi van Helsing, sowas in der Art ist mir auch schon passiert. Hab mal bei LH-Curls die Scheiben die drauf steckten mit 15kg Scheiben verwechselt (waren in wirklichkeit 5kg). Hatte da wohl nen leichten Knick in der Optik.
Hab die Stange dann, in Erwartung, daß sie schwer ist, mit "etwas" zuviel Schwung nach oben gezogen, daß mir das Teil schön gegens Kinn donnerte...Platzwunde und Prellung.
Meine Brille ist dabei auch runtergefallen und kaputtgegangen.

Gruß
Gaulo

@gauloises

na... dann würde ich dir schleunigst den Gang zum Augenarzt empfehlen :D
(wenn du schon 5kg Scheiben mit 15kg Scheiben verwechselst :rolleyes: )

...hatte wohl nen schlechten Tag, nein noch besser:
Ich hab da so hart trainiert, daß mir der Schweiß in die Augen gelaufen ist, daher...:rolleyes:

Gruß
Gaulo:rolleyes:

Zurück
Oben