ich habe mich hier frisch angemeldet und lese schon fleißig. Ich intressiere mich für ein training was schnell, effektive und wirkungsvoll ist, ich betreibe ein nahkampfsystem, eine art kampfsport (www.musado.de) bin so ganz fitt, aber ich mag meinen körper nicht und bin nicht gelenkig genug und öfters kurzartmig, aber hab den elan und den wunsch was drann zu ändern, weis allerdings noch nicht ganz wie.
Ich bin 175cm groß, wiege 82 kilo und willig xD also helft
ich möchte auf 70 kilo runter aber nicht an muskelmasse ferlieren, ich intressiere mich für muskelaufbau durch traing wie (liegestütze, hantelbank und möglichkeiten durch den eigenen Körper)
Ich möchte ausdauernder werden, allerdings nicht so der fan von joggen aber bei schön wetter mach ich auch das, und gelenkieger, ein spagt wäre als kampfsportler und angehender trainer nicht schlecht, zudem auch ein six pack...
naja komm ich auf den punkt, ich brauch einen Trainingsplan für kraft/schnelligkeit/ausdauer der sollte so 1-2 stunden meiner freizeit pro tag nicht überstreiten
und einen ernährungsplan, der gesunde kost beinhaltet und indem keine eiweise und der artiges zu kurz kommen, halt wenig fett und und und zudem was ich trinken kann und was nicht, ich trink gerne cola light, bloß hab gelesen süßstoff wird zur schweine maßt verwändet, ......
danke für antworten!!! könnt auch mailen webmaster@poem4you.de oder webmaster@brainless-psychos.de