Demetrius1
New member
verarschen ist nicht ! brotto, netto, was weiss ich do ..... auf die hand heisst für mich dass das das ist was man am ende selber ausgeben kann =) und das sind in dem fall 2400 bzw. 2600
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sam Hain schrieb:ALso netto. Du willst mir ernsthaft weismachen, daß der für 4 Wochen Ferienjob 2400 Euro netto kriegt? Weißt Du wieviel das brutto ist?!
So ein Blödsinn. Das glaubt kein Mensch.![]()
Demetrius schrieb:ist aber so, keine ahnung wie der das macht ... türlich hab ich keine kontoauszüge oder so, aber da vertraut man eben aufs wort, sowas soll ja selbst heutzutage noch was wert sein =)
Ja, versteh ich. Wenn nach der Lohnsteuer-Jahrestabelle abgerechnet wird. Das macht aber nicht jeder Arbeitgeber. Ich durfte auch schon des Öfteren meine Steuern, die ich als Student zahlen musste vom Staat zurückholen.Tarantino schrieb:Für Ferienjobs gibts selten Bruttobeträge, wenn du verstehst![]()
Den Eindruck habe ich auch manchmalDemetrius schrieb:...ich kenne mich jetzt nicht so gut aus...