Trainerschein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verarschen ist nicht ! brotto, netto, was weiss ich do ..... auf die hand heisst für mich dass das das ist was man am ende selber ausgeben kann =) und das sind in dem fall 2400 bzw. 2600

A

Anzeige

Re: Trainerschein
ALso netto. Du willst mir ernsthaft weismachen, daß der für 4 Wochen Ferienjob 2400 Euro netto kriegt? Weißt Du wieviel das brutto ist?!

So ein Blödsinn. Das glaubt kein Mensch. :D

ist aber so, keine ahnung wie der das macht ... türlich hab ich keine kontoauszüge oder so, aber da vertraut man eben aufs wort, sowas soll ja selbst heutzutage noch was wert sein =)

nichtsdesdotrotz sind wir hier irgendwie von der eigentlichen thematik abgekommen scheint es mir =)

Sam Hain schrieb:
ALso netto. Du willst mir ernsthaft weismachen, daß der für 4 Wochen Ferienjob 2400 Euro netto kriegt? Weißt Du wieviel das brutto ist?!

So ein Blödsinn. Das glaubt kein Mensch. :D

Für Ferienjobs gibts selten Bruttobeträge, wenn du verstehst ;)
Trotz alle dem ist das ne Menge Schotter...zu viel...

Demetrius schrieb:
ist aber so, keine ahnung wie der das macht ... türlich hab ich keine kontoauszüge oder so, aber da vertraut man eben aufs wort, sowas soll ja selbst heutzutage noch was wert sein =)

Hier zu Lande bezeichnet man deinen Kumpel als "Storyteller" :D:D:D
Sam wird sich über den Anglizismus freuen :p

Tarantino schrieb:
Für Ferienjobs gibts selten Bruttobeträge, wenn du verstehst ;)
Ja, versteh ich. Wenn nach der Lohnsteuer-Jahrestabelle abgerechnet wird. Das macht aber nicht jeder Arbeitgeber. Ich durfte auch schon des Öfteren meine Steuern, die ich als Student zahlen musste vom Staat zurückholen.

Also gibts da durchaus auch Brutto-Werte.

und übrigens: *rubaffhau* :D

Demetrius schrieb:
...ich kenne mich jetzt nicht so gut aus...
Den Eindruck habe ich auch manchmal ;)
Außerdem wäre der Tatbestand Deiner unglaublichen Geschichte nicht verallgemeinerbar. Ein Netto kann je nach persönlicher Situation gewaltig unterschiedlich aussehen.

Außerdem: Den Arbeitgeber will ich sehen, der einem Studenten-Aushilfs-Schwuchtel 2400 € schwarz "auf die Hand" gibt. Zudem offenbar in einem großen Industriebetrieb :rolleyes:

also ich bekomme für 4 Wochen Arbeiten in den Ferien knapp 1700€ brutto, obwohl mirs scheiss egal is ob brutto oder netto, man kriegts als schüler ja eh alles wieder ;)
Stundenlohn 11,79€ + Schichtzulage

Und in meinem Umkreis (50km) ist das der höchstbezahlte Ferienjob in der Industrie.

aber 2400€ Ist echt heftig, irgendwie kann ich das nciht glauben :cool:

Bsa Guthaben für Fitnesstrainer B Lizenz zu verkaufen

Hi,

Ich habe noch ein Guthaben bei der BSA Akademie. Ich würde mich freuen, wenn ich ein Abnehmer finden würde. Ich würde sie schweren Herzenzs für 750 Euro abgeben. Original kostet sie fast 1000 Euro. Sie können sich unter der E-mail Adresse KongiChu@aol.com melden

@kongichu

Es reicht vollkommen wenn dein Verkaufsangebot im Basar steht. Ausserdem sollte man alte Threads ruhen lassen.

closed

Gruss Helby

A

Anzeige

Re: Trainerschein
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben