trailer: pain & gain

A

Anzeige

Re: trailer: pain & gain
Hallo premutos667,

schau mal hier:
the .
Habs schon auf Andro gesehen, naja vom Trailer find ichs eher lahm, aber wenns ums Pumpen geht, werd ich wohl reingehen :p

Allein schon wegen Mark Wahlberg Pflicht. Seit Invincible definitiv einer meiner Lieblingsdarsteller.

Auch der hat schon seinen Platz unter "Man Of Steel", "A Good Day to Die hard", "The last Stand", "Iron Man 3" u. "Machete Kills" gefunden. Vll gebe ich mir auch noch "R.E.D 2", "The Wolverine" u. falls noch was gutes kommt.... Fu.. da werde ich oft ins Kino müssen :D

Man of Steel wegen Regisseur Sack Snyder, Stirb langsam wegen, na wem wohl u. The Last Stand wegen Arnie. Machete habe ich auch super witzig gefunden, da muss ich mir auf jeden Fall die Fortsetzung geben.

Alleine wegen Mark Wahlberg werd ich mir den auf jeden Fall anschauen. Auch die Storyline hört sich jetzt nicht soo schlecht an... wenn es nah an dem echten Fall bleibt kann es sogar richtig gut werden... man bleibt gespannt

Ich kann den Film kaum noch abwarten, habe schon mehrmals den Trailer gesehen.
Leider müssen wir uns aber wohl noch bis August gedulden :D

Wahlberg ist ein viel besserer Schauspieler als The Rock... Das wird man auch in diesem Film stark merken denke ich.

Ich freue mich auch schon auf den Film aber auf Generation Iron freue ich mich noch mehr, da der mehr mit BB zu tun hat ;)

Leider wird der bei uns sicher nicht in die Kinos kommen :( aber egal man kann ja auch online schauen ;)

lg
Chris

Aber generation iron kann man sich nur downloaden bislang -.- habe noch keine seite gefunden zum Online gucken.

wtf den gibts schon? ich dachte der kommt erst raus? kenne bis jetzt nur die Trailer?! bitte um Aufklärung ;D

A

Anzeige

Re: trailer: pain & gain
Hallo imported_Chris21,

schau mal hier:
the .
Zurück
Oben