TP von meinem Trainer !

izzoplus

New member
(Ich hab ein Monat Ganzkörpertraning hinter mir)

Ich soll jeden zweiten Tag zum training kommen.

1. Tag

BRUST: Bankdrücken: 15x nur Stange (zum aufwärmen)
10x 20 kg
10x 25 kg
10x 30 kg

Schrägbanck: 15x nur Stange (zum aufwärmen)
10x 10 kg
10x 15 kg
10x 20 kg

BIZEPS: Kurzhantel-Curls im Sitzen: 20x 7 kg
20x 8 kg

2. Tag

RÜCKEN: Hyperextensionen: 3x 10 Wiederholungen

Klimmzüge: 10X
8x
6x

Rudern: 10x 10 kg
10x 15 kg
10x 15 kg

TRIZEPS: French-Press: 15x nur Stange (zum aufwärmen)
10x 10 kg
10x 10 kg

BAUCH: Bauchpressen 3x 20 Wiederholungen

VOR UND NACH DEM TRAINING 10 MIN. CARDIO

So ich bitte euch um paar Kommentare zu meinem TP, bitte beachtet das mein Trainer mir den TP zusammengestellt hat nach meiner eigenen Leistung....so DANKE an euch schonmal im vorraus!!!

soll das ein scherz sein?

So wie ich das sehe hast du fast immer nur einen richtigen arbeitssatz. das langt einem anfänger meiner meinung nicht, da er nicht genügend intensität aufbringen kann. und lass dich nicht von trainern zuschwafeln, die sind meist darauf eingestellt büroleute zu trainieren, und meiner meinung haben die nix mit richtigem bodybuilding am hut. mach nen gescheiten dreier mit drei übungen für die großen und zwei übungen für die kleinen muskelgruppen mit jeweils drei sätzen nach dem prinzip der aufsteigenden pyramide. und deine muskeln werden wachsen. so wie sehe fehlt dir noch ein bisschen grundkenntnis. kauf dir mal ein gutes buch, wie z.b von berend breitenstein oder/und stöber mal das hauptforum durch

mfg sultan

nach deiner leistung:D
ich bin sicher das du mehr drauf hast. trainer empfehlen immer ein gewicht mit dem absolout nix passieren kann. stell deinen trainer in die ecke und fang nach deiner schnauze an zu trainieren.

@Sultan

Ich mach mein bankdrücken gaaanz langsam und habe ehrlich gesagt nen leichten Kater nach dem Training wenn ich zu hause bin und ich schaff 10 Klimmzüge weil das meine Spezialität ist und weil ich 60 kg wiege

Zurück
Oben