TP !!! schon mal sowas gesehen???

Holzauge

New member
gruesst euch,

habe eine frage, kann man diesen trainingsplan als effektive bezeichnen?

Montag: Brust, Trizeps, Bauch

Mittwoch: Ruecken, Bizeps, Bauch

Freitag: Beine, Schultern, Bauch, Unterarme

oder sollte ich den mittwoch part auf montag verschieben?

tips zu einem guten masseplan!!!???

A

Anzeige

Re: TP !!! schon mal sowas gesehen???
ich versteh nicht wie man an nem beine+waden tag noch andere muckis trainieren kann???
beine + waden beanspruchen bei mir locker ne stunde... bin froh wenn ich danach noch die treppe ausm studio runterkomm und der trainiert noch Schultern Bauch Unterarme... was geht?!?!

@kleener

das geht schon, Beine gemeinsam mit einer anderen MG zu trainieren, eine Stunde nur für Beine finde ich erheblich zu lange!

@Holzauge

der Plan ist schon ganz gut, ich trainiere allerdings zuerst die Schulter und dann die Beine.

ich trainiere im moment auch beine und schulter. allerdings zuerst beine, resp. kniebeugen. denn für die übung muss ich noch energie haben dass was geht :D

Denke auch, dass der Plan so in Ordnung ist

würde allerdings Unterarme entweder als letztes noch am Rückentag mittrainieren oder sie ganz streichen, da sie eh beim Rücken, Brust und Armtraining beansprucht werden..

oder du trainierst sie jedes 2. mal..reicht vollkommen

Mache eigentlich auch den gleichen Split. Nur das ich meist Montag, Mittwoch, Donnerstag und Samstag trainiere. Kannst ja ausprobieren, so hat man jede MG etwas häufiger als 1*pro Woche. Für mich ist das ok, ohne ins Übertraining zu kommen.

Pump On!

@Trinity

wenn ich erst die Beine trainieren würde, hätte ich nachher keine Power für was anderes... hab's probiert

A

Anzeige

Re: TP !!! schon mal sowas gesehen???
Zurück
Oben