Tourettesyndrom !

M.Crohn

Banned
Hallo ich habe dieses Syndrom und muss immerzu fluchen und obszöne Ausdrücke rauslassen, leider verstehen das die anderen nicht. Im Gym habe ich schon paarmal aufs Maul bekommen, weil ich einen Typen fett nannte.
Was kann man dagegen tun ? Ich stoffe schon seit 4 Jahren und deshalb habe ich Angst Medikamente zu nehmen, weil ich nicht weiß ob die sich mit den Roids vertragen.

ob sich medikamente mit den roids vertragen kann ich nicht sagen

jedoch wird diese krankheit auch mit medikamenten auf basis des Tetrahydrocannabinol (THC; Wirkstoff der Hanfpflanze) behandelt.
Geh am besten mal zu einem spezialisten und lass dich beraten

Dies verschreiben lassen, dazu noch eine Woche Schonung zu Hause :D und aus dir wird ein neuer Mensch ;) .

Tage später, Trainingskollege ruft an: "Wollen wir heute trainieren?" "Ähh, ja mal gucken :eek:."

:cool:

Wenn es nur am "fett" lag, war die Toleranzschwelle dieses Zeitgenossen wohl recht niedrig........
Welche Medikamente sollen es denn sein?

jeckyll

Hast du auch Zwangsbewegungen drauf, wie Zucken etc.. ?

ps: Ein witziger Film ist "Was ist mit Bob" ,den müsst ihr gesehen haben ! Bill Murray in seiner besten Rolle !

du wirst es kaum glauben aber das gibts.
zwangsverhalten is beinahe immer auf erziehung im kindesalter zurückzuführen

sorry aber der beitrag klingt schon verdammt unglaubwürdig.
vorallem:

"Ich stoffe schon seit 4 Jahren und deshalb habe ich Angst Medikamente zu nehmen, weil ich nicht weiß ob die sich mit den Roids vertragen."

tja also einer der leute die 4 jahre ohne pause durchstoffen....

-solltest du diese krankheit wirklich haben tut mir mein beitrag leid-

Zurück
Oben