Totaler Frust!!

@Actionman Das ist aber fast der einzige Bereich an dem ich an Masse zu genommen habe, deswegen versuche ich jetzt die anderen großen Muskelgruppen genauso zu trainieren

A

Anzeige

Re: Totaler Frust!!
Würde ich dir jetzt auch raten, wenn es bei den Beinen gut klappt.

Grundübung+ 2Isos ,scheint bei dir am besten zu wirken.

Wäre gut wenn du nach kurzer Zeit posten würdest wie du mit dem Training zurechtkommst.

@master of disaster:

Klar will ich jedem HD andrehen;)
Ne, jetzt mal im Ernst: Ich persönlich mag HD einfach und hatte/habe gute Erfolge damit erzielt. Und wenn ich dann lese, dass jemand nimmer weiter kommt mit seinem aktuellen Plan, ist m.M.n. Abwechslung sinnvoll.Das muss ja nicht HD sein...es geht auch HIT ;) oder ne Maxkraftphase oder eben 5*5 (was ich selbst noch nicht gemacht habe, aber demnächst machen werde).

Ciao
laBomba

hehe is ja kein Problem is mir nur aufgefallen, hab das früher nämlich auch gemacht, allen HD aufgeschwätzt, dann wars MGK:D :rolleyes:
5mal5 ist net schlecht, trainiere ja gerade danach man kann sich gut steigern aber ich benötige bei diesem system etwas abwechslung weil ich wirklich sehr wenige übungen machen, am rückentag nur 2! ich bruache aber abwechslung sonst wird mir echt langweilig, also nehme ich neue übungen rein und tausche hin und her sonst wird des nix;)

Machst du bei Isos dann auch 5*5 oder 3*10 oder sonstiges?
Bei Grundübungen durchwechseln wird glaub schwer...;)
Ab Mitte Februar werd ich auch nach 5*5 trainieren zwecks Abwechslung:)

zu HD:
Ich glaube es ist normal, dass man den anderen sein eigenes Trainingssystem "aufschwätzen" will ,einfach weil man davon überzeugt ist;)

Ciao
laBomba

ich mache eine iso am brusttag, aber dort auch nru einen satz;) meinen plan kannste dir im kraftsportbereich angucken wenn du möchtest!
wegen dem "aufschwätzen" da haste recht, man denkt weil es einem spaß macht und erfolge bringt muss das bei anderen einfach auch so sein!

Original geschrieben von actionmann
Also das Beintraining finde ich lächerlich.
...total geniale äußerung du nase! 8 sätze beine sind meines erachtens optimal, würde es demnach weiter so halten. wenn du 3 sätze kniebeugen volle lotte durchpowerst liegst du danach normalerweise am boden und der beinbeuger brennt wie feuer; ist immer eine sache der intensität. ich persönlich bevorzuge den mittelweg zwischen hit - volumen, mache also pro GRUNDübung etwa 2 sätze (mv); im 3ten würde ich kotzen.

mfg

Alles Wichtige is ja schon gesagt worden, außer eines. Meiner Meinung nach sollte man den Trainingsplan mind. alle 7 Wochen wechseln. Natürlich bleiben manche Übungen, aber ein paar können schon ausgewechselt werden. Ich wechsle ihn sogar alle 6 Wochen. "Ich habe 1,5 Jahre kontinuierlich mit einem Trainingsplan trainiert", da wundert mich nix mehr. 1,5 Jahre mit dem selben Plan zu trainieren is Nonsense. Vielleicht is 6 Wochen zu kurz, aber nach 8 Wochen spätestens mal ein wenig umkrempeln is Pflicht. Vor allem wenn du ohnehin erst 1,5 Jahre lang trainierst.

Trainierst du jetzt seit anderthalb Jahren mit dem gleichen Plan? Hattest du anfangs sichtbare Erfolge?

Edit: Hat ja Vivec auch schon geschrieben, sorry. Also nach anderthalb Jahren wundert es mich nicht, daß Stagnation einsetzt. Hast du denn die ganze Zeit konsequent trainiert?

Original geschrieben von joachim96
Am Job kann es eigentlich auch nicht liegen, gehe noch zur Schule, essen tue ich auch nachm Training, weiss nur meist nicht was ich essen soll

Vielleicht liegts daran? an der ernährung. Benutz mal die Suchfunktion und schau was du übers Thema Ernährung findest. Wichtig: Viel Eiweiß essen.

A

Anzeige

Re: Totaler Frust!!
Zurück
Oben