Total Gym... Welchen empfehlt ihr mir?

Fitfarm

New member
Hallo Leute habe vor mir die Tage einen Totalhometrainer zuzulegen... wie diese zum Beispiel:

total gym - Froogle

Will nicht zum Muskelpacket werden ;) Nur ein paar Kilos loswerden und ein wenig Muskeln aufbaun...

Habe zur zeit nur nicht allzuviel geld

Welchen Trainer könnt ihr mir empfehlen...??? Was haben die billigeren Trainer für Nachteile den teureren gegenüber? Lohnt es sich für ein Normales fithalte Training (sagen wir ma alle 2 Tage ne stunde) einen teuren zu kaufen? Gibt es alternative Geräte als diese Totalgyms?

Vielen dank für die hilfe...:)

ciao

Hallo Fitfarm!

Mit dieser Art von "Trainingsgeräten" wirst du hier im Forum nicht auf viele Freunde treffen. :) Ich nehme an, du fängst gerade erst an mit Krafttraining?

Mit der Suchfunktion findest du hier jede Menge zu diesem Thema.
Wenn du vorerst ein kleines Budget hast, dann empfehle ich mit der schrittweisen Anschaffung von Hanteln, Bank, Klimmzugstange, Rack etc. anzufangen.

Gruss
Silentmac

Hallo Leute habe vor mir die Tage einen Totalhometrainer zuzulegen... wie diese zum Beispiel:

total gym - Froogle

Will nicht zum Muskelpacket werden ;) Nur ein paar Kilos loswerden und ein wenig Muskeln aufbaun...

Habe zur zeit nur nicht allzuviel geld

Welchen Trainer könnt ihr mir empfehlen...??? Was haben die billigeren Trainer für Nachteile den teureren gegenüber? Lohnt es sich für ein Normales fithalte Training (sagen wir ma alle 2 Tage ne stunde) einen teuren zu kaufen? Gibt es alternative Geräte als diese Totalgyms?

Vielen dank für die hilfe...:)

ciao

Viele Hersteller versuchen von der allgemeinen Fitness-Welle zu profitieren, indem sie Geräte mit Federn und Hebeln und verchromten Kinkerlitzchen anbieten, die Ihnen angeblich zu besserer Kondition verhelfen sollen. Für jeden, dem es mit dem Training Ernst ist, sind solche Geräte reine Geldverschwendung.

Zitat: Arnold Schwarzenegger

Zurück
Oben