Total Faszinierender Athlet

Lionheart

New member
...es handelt sich um Richard Jones ich sag mal nix zu den Bildern denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte!!

A

Anzeige

Re: Total Faszinierender Athlet
das 1. bild ist echt geil...soviel estethik ! (schreibt man das so :confused: )

der mann ist wirklich nur 1,70m gross? ich bin 183 und komm mir irgndwie kleiner vor...

womme schrieb:
da frag ich mich wieso son vollkommen überstoffder ronnie mr.olympia wird!
weil das sieht ja wohl richtig gut aus, besonders sein bauch is echt geil!

Schulter, Trapezius, Wade - das sind seine Schwachpunkte

ästhetik ;)

Stimmt ich hätte ihn auch größer geschätzt aber er ist wirklich nur 170 cm.

Schade dass es so wenig Bilder von ihm gibt aber mal sehen vielleicht find ich noch was.

Er gibt übrigens bei der diesjährigen NOC sein Pro Debut.

womme schrieb:
da frag ich mich wieso son vollkommen überstoffder ronnie mr.olympia wird!
weil das sieht ja wohl richtig gut aus, besonders sein bauch is echt geil!

Genau das gleiche ist mir eben auch durch den Kopf gegangen :confused:

Joa,stimmt,der sieht echt gut aus,aber trotzdem gibt es noch einen ,der härter ist!!
>> Dextor Jackson!!!<< ;) ;)

Mfg Del Piero

heutzutage zählt eben nicht mehr nur der ästhetische aspekt. vom gesichtspunkt masse und definition hat eben ronnie ganz klar die nase vorn.......auch wenn sein bauch gegen dexter und richard scheiße aussieht :rolleyes:

trotzdem gefällt er mir persönlich auch super! dexter is aber wirklich noch ein tick besser!

grüße
Kidd

schaut mal was ich noch schönes hab:

Meine Meinung:Das hier ist eines der besten Bilder von einem BB das ich jemals gesehen habe ...und ich habe wirklich viele gesehen.

Vielen Dank für die Bilder Del Piero aber das ist ein Richard Jones Thread also bitte nur bilder von ihm posten.Merci.

das erste rückenpic.... OMG ! das nen ich Hart ! echt geil :eek: :eek:

und ich finde seine schultern garnicht mal zu wenig , wenn man die schultern von jay vergleicht , viel zu überstofft ist doch nicht mehr natürlich sowas ! sind das menschen oder comicfiguren ? *g
dexter find ich auch nich übel hätte echt ma ronnie wegschupsen sollen... also bei dieser arnold classics war echt in der form seines lebens

Ich würde viel lieber mal Bilder von solchen Leuten sehen wie sie ganz gemütlich am Strand stehen, nicht aufgepumpt und eingeölt sondern ganz natürlich. Würde mich mal interessieren wie die dann aussehen, habt ihr sowas zufällig auch?

A

Anzeige

Re: Total Faszinierender Athlet
Zurück
Oben