Top 5

Haggy

New member
Hi

Was ist eure Top 5 für :

Essen / Trinken, dass beim Muskelaufbau hilft

Essen / Trinken welches Muskelaufbau verhindert oder gar abbaut

Essen / Trinken für Regeneration

Aufbau:
tja, beim trinken gibts nur Früchtetee, weil ich tägl. ca. 6 - 8 l in mich reinlaufen lasse und da wäre alles andere zu teuer. ab und zu coke light oder maln BiBop.

essen, da würd ich mal sagen mein shake, den kann man nicht mehr unter trinken subsummieren. :D

mit den schlechten Sachen kenn ich mich nicht aus.

und zur regeneration nehm ich meistens ne tüte schlaf.

Mein Hauptgetränk ist Wasser ;)

Beim Aufbau helfen sicher hochwertige Proteine, Mehrfachzucker und mässig Fett.

Da ich FastFood rein gechmacklich nicht essen kann, ist der schlimmste "Feind" schon mal weg. Ansonsten verhindert nur ein Kaloriendefizit den Aufbau.

Zur besseren Regeneration soll angeblich Glutamin helfen, hab's aber bisher noch nicht getestet.

Top 5 Mukelaufbau: Wasser/Milch- Pute, Rindfleisch, Quark, Fisch, Ei

Top 5 Muskelverringernd: Schoko, Gummibärchen etc. und dabei kein EW zu sich nehmen :) und immer schön Cola saufen!

Top5 Regeneration: alle Arten des Schlafens und Ruhens- Beischlaf nur in passiver Haltung " heute liegst du oben Kleines"! :D

Gruss David

seit wann verringern schoki und gummibärchen die muskeln?

ich hätte da jetzt eher auf nen vollrausch oder so getipt!?

(isn nurn scherz, ok!?)

Essen und Trinken das den Muskelaufbau verhindert!

1.Zu Wenig.Muskeln und Kraft entstehen nicht aus Luft und Liebe.

2.Zu selten und zu viel auf einmal.Ein voller Bauch trainiert nicht gern.

3.Alkohol entwässert und macht deine Regeneration kaputt.Schon mal mit Kater gute Intensität gehabt?

4.Zu viel Koffeinhaltige Getränke.Haben die reverse Wirkung von Creatin.Intrazelluläres Volumen schrumpft durch Dehydration.

5.Eine gummierte 15 kg Scheibe.Liegt wie ein Stein im Magen.

Kellerassel

Koffein,...

Hi
das ist cool das mit koffein hatte ich nicht gewusst. Also sollte ich mal den Icetee öfters im Regal stehen lassen.

Alkohol ist bitter letztens hab ich mich überreden lassen auf einer Party kräftig mitzufeiern ergebnis ist dass sich 3 Tage lang muskeln langsam verringert haben.

Habe heute gehört dass ´Fussballschauen wenn man Fan einer Mannschaft ist den Testosteron spiegel erhöht, eigentlich ja logisch.

Wenn man dann noch Spaß mt seinerFreundin hat kommt man wohl in den Testorausch ;-)

Ich habe gehört dass kaltgepresstes Walnussöl anabol wirken soll, stimmt das?
Kennt ihr ähnliche Sachen?

Bis dann

Haggy, ich lass ich mich öfters zum krätigen mitsaufen überreden und es schadet nicht großartig. vorallem da ich sa/so eh nicht trainiere.

@corp
Wenn du Samstags mitsäufst und das dir nicht noch Montag in den Knochen steckt, kanns ja wohl nicht so kräftig gewesen sein.:D
Kellerassel

Zurück
Oben