Tolle Wurst Jungs, habe mich verletzt!

Scheiße, ich kann es nicht fassen
frown.gif
! Ich mußte gerade mein BeinTR abbrechen, da ich mir beim Beinpressen wohl eine starke Zerrung zugezogen habe. Ich bin selbst schuld, mensch, das mußte nicht sein!!!

Beim letzten Beinpressen schaffte ich mit 260 kg 6 WH, diesmal habe ich 8 geschafft und wollte es noch einmal wissen. Mußte natürlich gleich um 20 kg steigern, ich Idiot, weil ich ja bis Ende des Jahres 300 kg schaffen will, und das war dann zuviel für mich. Es passte einer auf, aber nach der 1. WH zog sich ein blitzender Schmerzwurm (oder wurmender Blitzschmerz?) angefangen in meiner linken Leiste bis zur Mitte des inneren Oberschenkels. Ich dachte jetzt ist alles vorbei!

Ich hatte mich ja im August im Urlaub beim Bananenreiten an der gleichen Stelle verletzt und jetzt wieder diese Scheiße, ich kriege ne Krise, gerade jetzt, wo ich so gut drauf bin!
confused.gif
frown.gif

Bin sofort nach Haus gefahren und habe erst mal ein Eiskissen draufgelegt und fett mit Voltaren gecremed! Morgen früh gehe ich dann wieder zu meinem Arzt, damit ich wieder so eine Strombehandlung bekomme.

Naja, für mind. 3 Wochen kann ich das BeinTR wohl vergessen, auch einige andere Übungen, gerade für den Rücken. Aber ich habe schon die Übungen, die ich machen kann im Kopf und werde weiter machen, mich davon nicht so sehr irritieren lassen, ich hoffe es!

Naja, ist echt shit!

Euer Chrissi

A

Anzeige

Re: Tolle Wurst Jungs, habe mich verletzt!
Hi Chrissi,

tut mir leid wegen deiner Verletzung.
Hmm... naja. ich denke Ergeizige Ziele sind schon wichtig, den ohne Ziele kommt man nie weiter.
Also mach dir kein Kopf, das wird schon wieder und beim nächsten mal schaffst du die 280kg auch locken, wirst sehn
wink.gif

Ich Persönlich würde durch eine Verletzung meine Motivation und meine Ziele nicht verlieren oder vernachlässigen, und so wie ich dich kenne (wenn man das so sagen kann) DU sicher auch nicht.

Also gute Besserung und mach weiter so!!

MFG
KleinerFreund

Mein Beileid, armer Chrissi
wink.gif
!

...dafür habe ich meine beiden OA, insbesondere den linken geschrotet. Trotz meiner guten Vorsätze habe ich mich am WE mal wieder zum Armdrücken überreden lassen...jetzt habe ich den Salat. Gestern hätte ich beim Latziehen fast vor Schmerzen geschrien.

Jetzt brennen die Dinger noch mehr...habe sie schon mit Finalgon(extra) eingerieben, ist so 'ne wärmende Salbe...ich bin schon ein Blödmann
wink.gif
!

Gruss St@ckOverflow

------------------
In wichtigen Dingen hat man meist zwischen Pest & Cholera zu wählen...

@ St@ckOverflow
Was versprichst du dir von Finalgon??
Das ist doch Masochismus - Taugt nur was auf Slipeinlagen
smile.gif

Probier lieber mal dass du Massagen verschrieben bekommst.

Tipp: In Thailand sollte man das unbedingt machen - Ernsthaft gemeint also nicht diese Nacktmasagen in Pat Pong

@kippe
Massagen?...hmmm, & was soll ich dem Arzt sagen wie es dazu gekommen ist? (wg. Kassenzahlung)...

...helfen Massagen in so einem Fall überhaupt ?

Gruss St@ckOverflow

Massagen sind (fast) immer gut - ist ne Wahnsinns Wohltat für den ganzen Körper. Ich bin in dem Beitrag drauf gekommen da ich Finalgon als so eine Art Massage für zwischendurch ansehe. Die Anwendungsgebiete sind Muskel-, Gelenk- u. Nervenschmerzen rheumatischer Art. Muskelkater, Sportverletzungen.
Bin sicher kein Weichei aber mir graut immer ein Bisschen vor Finalgon da mir beim Bund inkompetenten Sanis damit bei einem Marschierwettbewerb den Rücken eingecremt haben. Musste über 40 km mit Rucksack marschieren. Das war Hölle!!

Generell verstehe ich nicht dass Ärzte in tw. gleichen Ausgangssituationen ein mal wärmende Salben und andere kühlende Salben verschreiben.
In unserem Sport sind es ja oft entzündete Muskeln und bei so was zeigt ja schon unser Instinkt dass etwas entzündetes gerne Kühl hat.
Bei mir liegt immer ne dicke Tube Dolobene im Kühlschrank. Ist übrigens auch der Serviervorschlag des Herstellers.

Zu deinem Arzt
Geh einfach hin und sag ihm dass du gerne Massagen verschrieben hättest wegen deinen Verspannungen. -

Soll kein Angriff sein aber ich habe schon das ein oder andere mal gelesen dass bei einigen das Verhältnis zum Arzt falsch aufgefaßt wird - ganz besonders im Doping Forum.
Bei einigen hatte ich das Gefühl als meinen sie, sie haben ihren Vater vor sich dem sie jetzt was vorlügen müssen um mehr Taschengeld zu bekommen.

Kippe

Hoi Chrissi!

Tut mir auch leid. Muss auch für 3 Wochen das Beintraining sein lassen, da die Ärzte mir die Hälfte meines Zehnagels samt Matrix abgenommen haben!!
frown.gif
Ist ziemlich scheiße, da ich momentan bei Kniebuegen mich ssooooo gut steigern konnte!! Aber naja, am Ball bleiben heisst es.
smile.gif

Mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Manoman, das ist wirklich Scheiße gelaufen!!
Hoffentlich ist es nicht so schlimm wie du befürchtest!!
Lass dir nur jetzt genügend Zeit, denn zweimal auf der gleichen Stelle verletzt zu sein ist wirklich Kacke(ich hatte mal Probs mit meinem linken Knie).
Achja:
Gute Besserung noch und lass dich nicht unterkriegen!!

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

WEG MIT VOLTAREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nimm das ding auf keinen fall!!!!!!!!!!! das hemmt deinen körper auch gegen entzündungen das reißt dich total zusammen und hilft auch fleißig beim muskelRÜCKGANG!!!!! wenn man es oft nimmt!!!

würde dir DOLOBEN (glaube so schreibt mans) empfehlen!

tut mir echt leid wegen deiner verletzung weiß wie scheiße es ist, hab mich heute bei der trizepssehne verletzt =(

cYa

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

@Chrissi
Von mir auch Gute Besserung. Denke bei deiner Motivation wirst wahrscheinlich die 300 kg in 2 Monaten auch mit einem Bein drücken
smile.gif

Norbi

Ich wünsche dir auch eine gute Besserung und dass du schnell gesund wirst. Und wie es schon viele andere gesagt haben, mit deiner Motivation wirst du auch noch die 300 packen.

Hi Chrissi!

Von mir natürlich auch Gute Besserung! Wird sicher bald klappen mit der 300!

Gruss Maik

Au man Leute, mit soviel Anteilnahme habe ich ja überhaupt nicht gerechnet. Aber es gibt natürlich schlimmeres, man ist halt nur sehr frustriert, das kennt Ihr ja auch!!!

Ich danke Euch sehr! Werde morgen früh erstmal zum Arzt gehen und dann solange wie es sein muß alle Beinübungen und die Oberkörperübungen, die ich nicht schmerzfrei machen kann weglassen! Und dann weitersehen!

------------------
Gruß

Chrissi

Son shit.

ich hatte neulich dasselbe prob. so ein zufall. beinpresse. wolte unbedingt 360 kg drücken ( 1 woche zuvor (340kg). das ist nämlich das höchst möglich gewicht. mehr geht nicht drauf. bei mir wars übler schmerz im unteren ansatz des linken Abduktors! abbruch und 2 wochen pause.
und jetzt konnte ich woche nicht trainieren, wegen leichter erkältung.

Du siehst, du stehst nicht alleine.....

------------------
-Paul

Mein Gott Paul, 360 kg??? Auch in der 45 Grad Presse? Ich werde verrückt. Wie weit gehst Du runter? Wie breit ist Deine Fußstellung? Dieses Gewicht würde ich nicht einen mm gewegen können!

------------------
Gruß

Chrissi

@Paul

360kg?
Wenn das so eine Beinpresse wie bei uns ist dann müsstest Du über 200kg bei den Kniebeugen schaffen, oder ?

Gruss St@ckOverflow

------------------
In wichtigen Dingen hat man meist zwischen Pest & Cholera zu wählen...

Hi,
So eine Verletzung ist natürlich ganz schön Mist,aber ich bin mir sicher das du deine Ziele trotzdem locker erreichen wirst.Wünsche dir auf jeden Fall noch gute Besserung.

@chrissi und stack
ist 45°. Gehe bis oberschenkel und waden 90° winkel sind. Füße sind 20-30 cm auseinander. Kniebeugen habe ich immer mit 120kg gemacht. denke aber, dass ich auch die 150 bald schaffen könnte. Keine ahnung warum, aber bei beinen konnte ich meine gewichte gigantisch steigern im gegensatz zu oberkörper.

------------------
-Paul

@Paul
Kniebeugen mache ich übrigens auch mit 120kg.
Das höchste Gewicht an der Beinpresse waren bei mir 220kg bei 8WDH's aber 360kg an der Presse? ...NoWay
wink.gif

A

Anzeige

Re: Tolle Wurst Jungs, habe mich verletzt!
Zurück
Oben