Tolle Bodybuilding-Ernährung!!!

Also Jungs, ich muß mal laut sagen, dass ich es liebe so zu essen!!!
smile.gif

Meine Freundin und ich haben gerade Reis mit im Backofen mit Gouda überbackenem Spinat und Lachsfilet gemacht und gegessen. Es war hervorragend. Und so was in der Art gibt es bei uns fast täglich. Ist das nicht herrlich?

Ich bin zufrieden, glücklich und fühle mich "kugelrund wohl"!

smile.gif

Viele Grüße

Chrissi

A

Anzeige

Re: Tolle Bodybuilding-Ernährung!!!
Hallo imported_Chrissi,

schau mal hier:
und .
ich esse irgendwie zu wenig glaub ich...
Aber mehr bekomm ich nicht runter, und mich zum Essen zwingen will ich auch nicht.

mfg Sportler

------------------
Keep on Pumping!

Ob ihr´s hören wollt oder nicht ,
aber SUSHI ist für uns eine Ideale Speise!
Aber ihr ekelt euch ja alle vor dem Rohen Fisch.

....nebenbei auch mein Lieblings-essen.

------------------
NO PAIN , NO GAIN!

Hey Chrissi !!
Also als ich gerade auf nuechternen Magen gelesen habe was fuer delikatessen ihr euch das so goennt muss ich doch zugeben das ich leicht neidisch geworden bin.
Zu zweit Kochen macht uebrigends noch mal ein ganze Potion mehr spass !
Muss leider im Moment fuer mich allleine Kochen daher kommen so Delikatessen auch ausserts selten vor !
So weit weg von Mamis guter Kueche !!!

Wuensche dir noch ausserst Zufriedenheit beim Kugelrundfuehlen !!!!

DAs PAulchen

feut mich , das du dich so ausgewogen ernährst.

ich habe heute 4 belegte brote, 3 Cordon Bleues, 1 türkische pizza, 1/2 liter protein shake und 1 maxi menu beim mac donalds gegessen. gleich schieb ich noch das 4 cordon bleue hinter her. Freaky? yes, fast food rules....und auch ich fühle mich kugelrund wohl...in dem sinne

------------------
-Paul

sushi rulez
wink.gif

vor allem runnning sushi, falls ds hier wer kennt, sushi am laufband, kannst dir nehmen was du willst, solang du willst bis du nicht mehr kannst oder du ko... egal wie auch immer
smile.gif

und das zumindest da bei uns um 80,- also ca 11 mark *g*

greets taZ

Boa noite Namensvetter !!
Da hast du dir aber heute wirklich das volle Programm gegeben !
Aber das kenne ich auch " einfach mal Lust auf was gescheites "

Auf zum vierten !
Bis denn
DAs PAulchen

Mongolisches Buffet!!!!!!

Kennt´s einer? Alle Zutaten liegen roh auf nem Buffet-Tisch rum, man lädt sich auf den Teller was man will und geht damit zum Koch (bei uns stehen 5-6 nebeneinander). Der brät einem das ganze im Wok dann richtig schön. Saucen gibt´s auch tausend zum aussuchen. Und Du kannst für 29,- DM so oft hingehen wie Du willst. Und Mittags, ihr werdet´s nicht glauben, für 9,90 DM! Die ganze Sache hat nur einen Haken. Nie zu nah beim Koch sitzen, sonst riecht man wie eine Dunstabzugshaube.

------------------
in dem Sinne...

@ Paul 20
Fast Food mag dir ja schmecken, doch neben den gesundheitlichen Schäden ist es auch viel teuer als gesunde Nahrungsmittel, aber das weißt du bestimmt.
Ich wollte dich jetzt auch nicht unnötig belehren :)
Ich liebe auch Mc Donald's und vor allem Pizza :)
So einmal die Woche ist sowas ja auch erlaubt, aber man sollte es schon weitestgehend meiden, obwohl mir das bisher auch noch nicht so recht gelungen ist ;-)
Naja, ich werd mein Bestes geben, aber ob das wirklich reicht...?
OK, wenn du einen schnellen Stoffwechsel hast, kannst du ja in der Aufbauphase auch mehr an Fast Food verschlingen, das fällt bei einem wie dir wahrscheinlich kaum ins Gewicht.
@ Chrissi
Ich finde es toll, dass endlich mal einer sich nicht mit den ständigen Entbehrungen einer BB Ernährung quälen muss ;-)
Aber wenn ich höre, was du da z.B. isst, dann kann ich mich kaum noch halten. Mir läuft gerade wieder das Wasser im Mund zusammen... :)
Ich für meinen Teil denke, dass man sich, ganz gleich, was für Ziele man in diesem Sport auch haben mag, von Zeit zur Zeit eine kleine Sünde gönnen sollte, weil man sich sonst gar nicht konzentrieren und somit nicht volle Leistung bringen kann. Denn solange man sich dies nicht erlaubt hat, muss man nur noch daran denken und wenn man dann endlich in den Genuss kommt, stopft man ohne Rücksicht auf Verluste alles in sich rein, was nicht bei "3" auf den Bäumen ist ;-))))
Ich wollte halt auch mal wieder meinen Senf dazu geben, ne?

------------------
Isch verabscheu misch!
(Zitat Bodo Bach)

@sventhechest
ich weis ja, dass das nicht gesund ist, aber ich liebe dieses fastfood. ok, es ist wirklich teuer, daher kann ich mich ab und an zügeln...

------------------
-Paul

A

Anzeige

Re: Tolle Bodybuilding-Ernährung!!!
Hallo Paul20,

schau mal hier:
und .
Zurück
Oben