Meine Fresse, jetzt packt einige wieder die (vermeintlich ?) moralische Verpflichtung auf alles Unheil in der Welt aufmerksam zu machen und generell Schwarzmalerei zu betreiben.
Es mögen täglich ~20.000 Kinder verhungern (vielleicht verdursten sie auch, wer weiß?), dass ist ne ziemlich ernüchternde Feststellung (jedenfalls für mich), aber deswegen mach ich mich jetzt doch nicht verrückt. Und überhaupt, wieso wird das hier in dem Threat thematisiert und vor allem noch kommentiert ?!?!?!
Und weshalb ist man gleich geistesgestört oder zumindest ein seelisches Wrack, wenn man sich gedanklich mit Suizid auseinandersetzt ? Gibt schlimmeres.....
So lange es beim klaren Gedanken bleibt find ich da absolut nichts anrüchiges dran. Vielleicht hatte der-/diejenige einfach nur nen beschissenen Tag ? Soll vorkommen.... Gründe hat Zausel zur Genüge genannt, und denen stimme ich ausnahmslos zu.
Desweiteren kann ich nicht nachvollziehen, weshalb sich hier einige an den offensichtlich sarkastischen Posts von Poly und St@cky aufkratzen ? Ich fand den Link nicht wirklich amüsant, aber an Durdens angeblichem Hilfeschrei wird sowas mit Sicherheit nichts ändern, jedenfalls wird es sich nicht als ausschlaggebendes Ereignis manifestieren.
Doch die Menschen, die scheinbar alles haben, fast zu viel und dann unzufrieden werden verschwenden Selbstmordgedanken ohne nach zu denken, daß es nichts kostbareres gibt als zu leben und gesund zu sein
Kompletter Bullshit und argumentativ absolut unhaltbar ! Poste sowas doch im Roids-Forum, oder sei einfach froh, dass deine größte Sorge die täglich optimale Proteinzufuhr ist, aber kackt bitte nicht jeden an, der nicht in Afrika geboren ist und der leider gottes genug zu essen hat. Das muss einem ja beinahe leid tun.
In diesem Sinne
Flash