tobey maguire

Himbeer

New member
diese frage richtet sich nur an personen die spider-man gesehen haben:

wie ist es möglich, dass tobey maguire in so kurzer zeit (nach seiner aussage 2-3 monate 2-3 stunden training/tag das yoga, radfahren kampfsport und krafttraining beinhaltete --> meiner Meinung nach nicht optimale regeneration möglich) muskel aufzubauen und imer gleich zeitraum auch noch so defieniert zu werden?

es ist mir klar, dass er kein muskelmonster ist im gegenteil... aber ich trainiere seit 1 jahr und hab noch nicht so viel muskeln (schäm) und so defieniert bin ich auch nicht

Ich glaube, es waren 5 Monate, oder?
Er hat aber mehr als 2-3 Stunden am Tag trainiert. Außerdem hatte er nen persönlichen Trainer, der jedes Kalorien zählte und so einen perfekten Ernährungsplan erstellte. Aber ich hab auch ziemlich gestaunt, da er ja vorher en ziemliches Hemd war!

ok trotzdem, aber er hat ja nicht 2-3 stunden krafttraining am tag gemacht, wie gesagt das ist nur die dauer, an der er sich körperlich betätigt hat. aber trotzdem in 5 montaten (inclusive anschliessender diät) so gut muskeln aufbauen wow.

Ja, hab letztens in einem Interview gehört das er 6 Monate lang trainiert hat und nen Ernährungsberater hatte, das geht schon...

Ihr dürft aber auch nicht die Maskenbildner vergessen!
Schaut euch mal die Fotos an auf dem ersten hat er ja käse-weißes Gesicht, eingefallene Wangen und auf dem zweiten gut gebräunt...

ist das nicht sven hannawald auf dem ersten bild? :D

aber hast recht, kein masseschwein, aber ne beachtliche leistung für ein paar monate!

aber unser kleener wird ihn locker toppen...:D

also in der skip zeitung stand, das er jeden tag mind. 3 stunden krafttraining gemacht hat... komisch das der junge als ekto nicht ins übertraining gekommen ist :D
ob der gestofft hat?

Nein, so krass ist es doch nun auch nicht dass man dafür hätte stoffen müssen... jetzt übertreibt mal nicht!
Bei dessem Anfangsgewicht sieht man halt jedes kg das er aufbaut gleich!

Es könnte gut angehen das er gestofft hat. Er musste ja schnell für den Film eine bessere Figur hinbekommen, da sie nicht so lange warten wollten.

Ehrlich gesagt ich finde den immer noch schlapp, auch wenn der erst 6 monate oder so trainiert...

Mfg
Gangsta

Hör mir auf mit Sven Hannawald. Ich hab ihn mal in einem Fernsehbericht beim Surfen gesehen. DER HAMMER!!!

Der Junge war SOOO dünn. Man sah jede einzelne Vene; an der Brust sah man die Querstreifung besser als bei jedem Profi-BBler.

Also das sah magersüchtig aus.

Es ist hinreichend bekannt, dass Schauspieler aus Zeitgründen stoffen. Die sehen dann aber i.d.R. aus wie Vin Diesel, oder Sylvester Stallone, und nicht wie dieses Hemd da.
Natürlich hat er Fortschritte gemacht! Es ist sicher beachtlich wie er von Somalia nach Hemd mutiert ist, aber dafür hat er sicherlich keinen Stoff gebraucht.
Vielleicht zeigt ihn das 2. Bild auch nicht soo toll, ich schau mir den Film erst morgen an, aber ganz so unglaublich sind seine Fortschritte nun wirklich nicht.

lol sorry rick aber das erste bild ist mit sicherheit am computer manipuliert damit er möglichst erbärmlich aussieht aussieht, denn er hat die rolle erst gekriegt nachdem er bereits trainiert hatte (jedenfalls ein stück), und nur ein "obenohne" auftritt hat ihm letzendlich die rolle eigebracht... ich finde er hat einfach einen sau harmonisch schönen körper.... nein ich bin nciht schwul, auch wenn mein name himbeer ist ;)

Vielleicht hat wer den Film Ali gesehen hab ihn mir vor paar Monaten angesehen.
Und die veränderung von Will Smith ist echt der Hammer.
Wenn ich mich an den Spargeltarzan von Prinz von Belair erinnere!
In Ali hat der wirklich Masse gehabt!! Da würd ich schon eher Stoff vermuten

Also mein Tip heisst ja auch "Bodydouble + Rechenknecht", kann mir nicht vorstellen, das man heutzutage so ein Risiko eingeht erst den Anfang zu drehen und dann zu warten bis der Darsteller aufgebaut hat. Was ist wenn der sich was bricht oder nen Faserriss holt o.ä. Dann würde sich die ganze Planung verzögern. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Controller von Sony da mitspielen. :)

Zu Ali:
Glaube kaum das Will Smith dafür gestofft hat.
Er hat
a) vorher schon was für seinen Körper getan
b) hatte mehr Zeit
c) hatte nen persönlichen Trainer (dass heisst, er hat optimal trainiert und der Mann hat den ganzen Tag Zeit zum regenerieren)
d) ist nicht der größte, die Kilos wirken besser

da brauchst du keinen Stoff um wie Will Smith in Ali auszusehen. Zumal er auch ne Menge Fettpölsterchen mit sich rumgetragen hat die der Kameramann dann "wegbügeln" musste.

dies ist meiner persönliche Meinung und wie immer lasse ich mich auch gerne vom gegenteil überzeugen.

Zurück
Oben