tobey maguire

ich hab mir auch als erstes als ich den sah, gedacht :
......................wie gibts denn das...................... :)
naja, ich glaube es ist schon möglich, vorallem hat der vorher sicher nix gemacht [trainiert], und deshalb am anfang sicher schnellere forschritte

Stallone hat für seine Rocky-Filme auch gestofft und ich hörte mal einen Promi reden das in Hollywood Roids genommen werden soll wie Extasy ! Völlig normal halt !!!

ehm hallo? hast du meinen beitrag nicht geckeckt oder was? emeinst du er hat trainiert, rolle gekriegt, abgenommen --> mäggerlemugg, und dann wieder trainiert für die nachher aufnahmen?? der anzug ist übrigens hauchdünn und an seinen körper massgeschneidert....

zu will smith... schaut ihn euch mal in independence day an... da hatte er meiner meinung nache schon genau so viel "muckis"

Meine Güte du scheinst es nicht ganz zu checken....

Anderes Beispiel: TOM HANKS in Cast Away.
1. Teil des Films: 90 Kg fette Qualle
2. Teil des Films 75 Kg ziemlich mager.

Wie macht man das bloss ??
Richtig ! Dreh der 1ten Hälfte Jan 2000 2.te Hälfte Oktober 2000

Original geschrieben von Pumping Iron
der sieht doch aus wie eine bohnenstange, im Kostüm sieht er etwas muskolöser aus aber das liegt an dem anzug
Wehn meinst du jetzt??
@Rick Wills Körper wurde 100% nicht am Pc bearbeitet, da er Kurz nach den Dreharbeiten special guest bei einem Bockskampf in Las Vegas war.
Dort hat er ein ziemlich enges Hemd getragen und war mindestens gleich massig wie in Ali.

Original geschrieben von Arafat
... Die sehen dann aber i.d.R. aus wie Vin Diesel, oder Sylvester Stallone, und nicht wie dieses Hemd da.
Natürlich hat er Fortschritte gemacht! Es ist sicher beachtlich wie er von Somalia nach Hemd mutiert ist, aber dafür hat er sicherlich keinen Stoff gebraucht.
Vielleicht zeigt ihn das 2. Bild auch nicht soo toll, ich schau mir den Film erst morgen an, aber ganz so unglaublich sind seine Fortschritte nun wirklich nicht.

Also wenn dieser Beitrag ernst gemeint ist, kann man ihn wohl getrost als "dummes Gewäsch" abhaken. Man kann ja wohl ganz objektiv festhalten, dass er in fünf Monaten Training ein absolut ordentliches Ergebnis erzielt hat, sofern den Bildern zu glauben ist.
Mit sonem dummen Gelaber schafft man gerade bei den Anfängern doch nur Illusionen, denn die allerwenigsten erreichen wohl in fünf Monaten solche guten Ergebnisse. Und ihn auf dem zweiten Bild noch als Hemd zu bezeichnen, dann fällst Du mit Deinen 76Kg noch eine Stufe darunter. Muss ja nicht jeder ein riesiger Fleischbrocken sein.

rick das mit hanks und cast away stimmt schon, aber fakt ist:

1. spider-man wurde am stück gedreht
2. tobey maguire hat schon vorher etwas trainiert (und muskeln angesetzt) , und DANN die rolle gekriegt

lebst du noch in unserer zeit heutzutage gibts kaum mehr ein film ohne special effects, sogar in forrest gump wimmelte es nur so von computer effects, du hast sie wahrscheinlich einfach nicht bemerkt.

btw: tom hanks spielte etwa 20-30 min als fettwanst, tobey maguire sieht man ca. 1-2 sekunden als hemd und er bewegt sich dabei nicht mal richtig

Wie ??? Kennedy lebt nicht mehr ? Hab ich da was verpasst ?:D

Desweitern haben sie Spiderman auch nicht in einer Woche abgedreht. Da kann zwischen den Szenen schon ein grosser Zeitraum liegen.

Diese Stars haben ja Zeit genug zum trainieren:( hätt ich auch gerne..
Nen Film produzieren und dann fest abcashen und in die Sonne knallen..., ne Villa kaufen...

naja, nicht nur in der szene mit kennedy gabs computer effects ,aber egal... hut ab tobey, haste gut gemacht... krasser film ^^

Zurück
Oben