Tizeps/bizeps

cowboy1

New member
Wenn ich an meine genetisch grenze gestoßen bin macht mein trizeps 3/5 und mein Bizeps 2/5 des Oberarmumfangs aus.
Da ich allerdings nie an meine genetische grenze stoßen will und mich selber nicht als BB sondern eher als Fitnessspoertler bezeiche lautet meine Frage:
Findet ihr auch dass das oben angesproche verhältnis zwichen TRizeps und Bizeps ästhetisch,also findet ihr das es gut aussieht??

Oder findet ihr das ein 50-50 verhältnis besser aussähe??
was meint ihr??

Da der Trizeps wie eine Halbschale um den OArm geht, find ich ein Verh. v. 3/5 zu 2/5 Bizeps ok. Wegen der Natürlichkeit.

ps:5/5 Muskeln gibts net im OArm :)

Finde auch, dass der Trizeps größer sein sollte als der Bizeps, da er sich ja über eine größe Fläche des Oberarmes erstreckt. Wenn er ebenso groß wäre, so würde es optisch nicht so gut aussehen. Kenne einige Leute, welche einen großen Bizeps aber einen kleineren Trizeps haben und das ist echt nicht so schön.

stimmt, sieht viel besser aus wenn der Triceps seeehr groß ist, ehrlich, dann schaut der Arm massiger aus (finde ich) aber mickrig sollte der Biceps auch nicht sein

greets

Du musst zwischen angespanntem und nicht angespanntem Zusatnd unterscheiden!!!
Im nicht angesp. gebe ich dir recht....

mein trizeps ist sooooooooooo mini und ich find der schaut irgendwie so bescheuert aus (bei mir) ich hab angst dass wenn der größer wird dass der dann noch bescheuerter aussieht

andi

genetisch bedingt bleibt der tri ja auch größer als der bi weil er von natur aus größer ist.wenn du nun durch ungleichmässiges training irgenwie versuchen willst den bi genauso groß zu kriegen wie den tri wäre das nicht nur schlecht für die funtionsweise der arme,sondern würde auch total bescheuert aussehen.

Zurück
Oben