Titel

Ina

New member
Hai Forumels,

was muß ich eigentlich anstellen, um diesen dämlichen Titel (stranger) in meinem Profil loszuwerden??

Wenn schon so ein Quark, den ich nicht selbst verändern kann, dann doch wenigstens Fremder oder so.

lg, Ina

A

Anzeige

Re: Titel
Hallo Ina,

schau mal hier:
Titel .
Hy Ina

Dasselbe habe ich auch schon gefragt.
Stranger ist Status 1. Je mehr Einträge Du hast, desto höher wird die Chance, dass Du "aufsteigst"...
Je nach Einträgen bist Du dann ein "Newbie" = Status 2 (ich bin seit neustem einer... :winke: und dann sogar ein "journeyman" = Status 3 oder so ähnlich.

Ist wirklich etwas doof...

lg, K.

Das probier ich jetzt mal aus :)

Ich hab eben geguckt: ich hab 48 Postings
jetzt dieser hier (#49) mal sehen, was ich für einen Status bekomm, wennich die 50 erreicht hab.......

Re: #50

Ichbin Jouneyman, yeah yeah!!
Bin aufgestiegen :-D
geht das bei allen 50 Posts so? wo ist dann das Ende? :)))))

Dies war #51

Björn

und ich wollte ...

ein stranger bleiben,aber thomas hats mir nicht erlaubt/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif
jetzt reit ich halt als jouneyman einsam gegen die untergehende sonne(hab heute westerntag;-))))
lg,klaus

*grummel*

Also ganz ehrlich.............. das find ich obermegabesch........euert!! :-((

Und dann auch noch in Denglisch, aber der Wahn ist ja aus der Fitness-Welt eh nicht mehr wegzubekommen.

Wen wundert´s, wenn einem Seilchenhüpfen unter der Bezeichung Rope-skipping als neuer Sporttrend verkauft wird :-((((((((

lg, Ina

Re: Hast´s bald geschafft; noch 17 Posts :) o.T.

hallo zusammen!
dann schreib ich jetzt mal ganz viel blödsinn, damit ich auch genügend postings habe, um 'nen neuen titel zu kriegen ;-)
mfg, markyy

Re: Hast´s bald geschafft; noch 17 Posts :) o.T.

wieviele postings muss ich denn überhaupt gemacht haben, um den titel "stranger" endlich loszuwerden? juhu, schon wieder ein posting mehr *g*
mfg, markyy

Schau einfach nicht hin

mich interessiert das nicht, ich schreib eh was und wo und an wen ich will:)

Und Du wirst doch wohl nichts gegen Denglisch haben:)
Das geht schon mal garnicht, wo doch wissenschaftliche Seminare alle in Neudeutsch
abgehalten werden, selbst wenn nur Deutsche am Seminar teilnehmen und
dieses auch noch in Deutschland stattfindet. Ob die Amis das auch so machen:lol:

lg Angi

A

Anzeige

Re: Titel
Hallo Angi,

schau mal hier:
Titel .
Zurück
Oben