Tipps um zuzunehmen

phil_15

New member
Hallo bin 16 jahre alt 1,77 groß und wiege gerade ma 57kilo
ich versuche zuzunehmen schaffe aber gerade mal
420g kohlenhydrate 120g eiweiss fett ka so locker über 110g mindesten zu mir zunehmen
trainiere 3mal die woche(nach einem masseaufbauplan). sonst eigentlich kein sport.
habt ihr tipps was ich essen kann?

mehr ^^

solange wir nicht wissen was du wann bis jetzt gegessen hast, können wir nichts ergänzen

Sechs Mal am Tag richtig essen :)
Versuchs mit Shakes ala Topfen, Haferflocken, Öl, Banane usw. über den Tag verteilt. Dann klappt das auch schon.

Und glaube bitte nicht du wärst der Erste welcher sich zum Essen zwingen musste.

gx TommyX11

naja, deine produkte sind eigentlich nur eiweißhaltig!
von eiweiß zunehmen geht zwar bestimmt, aber in unmengen ;)

daher einfach vieeel essen - gesundes, kh-reiches, aber genauso protein-haltige nahrung!
eiweiß solltest du ca 2 g / kg körpergewicht zu dir nehmen! das wäre schon wichtig...

und jep, wie tommy schon geschrieben hat: 4-6 gleichgroße mahlzeiten über den tag verteilt essen!

Das war kein Überblick über alle zum Aufbau förderlichen Grundnahrungsmittel - das war ein Rezept für einen Shake ;)

Hallo bin 16 jahre alt 1,77 groß und wiege gerade ma 57kilo
ich versuche zuzunehmen schaffe aber gerade mal
420g kohlenhydrate 120g eiweiss fett ka so locker über 110g mindesten zu mir zunehmen
trainiere 3mal die woche(nach einem masseaufbauplan). sonst eigentlich kein sport.

Ich hatte das gleiche Problem... 1,77 groß 58kg "schwer"
Ich habe jeden Tag 1-2 Liter 3,6 prozent Milch getrunken und so oft ich konnte Haferflocken gegessen...

3-4 monate später hatt ich 67 :clap: :clap:

Milch konnt ich zwar nach einem Monat echt nicht mehr sehn und mir wurd schon richtig schlecht dabei aber naja...

Auserdem musst du die Milch kurz vor Schlafen gehn trinken am besten noch Spagetti dabei essen!!

Weil wenn du gleich danach schläfst hat dein Körper keine andere wahl als die ganzen kalorienin Mass umzuwandeln da er sie ja nicht benötigt.

Viel glück noch!

@reggie..
toll, ziemlich viel fett hast du aufgebaut ^^

schau doch eher, dass du muskeln aufbaust - ca 1-1,5 kg pro monat, den reine muskelmasse kann man nur 0,5 kg pro monat aufbauen

@reggie..
toll, ziemlich viel fett hast du aufgebaut ^^

schau doch eher, dass du muskeln aufbaust - ca 1-1,5 kg pro monat, den reine muskelmasse kann man nur 0,5 kg pro monat aufbauen

Ich habe trotzdem kein gramm fett am körper...
Ich bin noch immer dünn aber halt ganz normal damals war ich ja ne katastrophe XD

Deswegen hab ich keinen Bauch oder so.
Auserdem das meiste Fett wird zwischen den Gedärmen gespeichert und nur paar kilo am Bauch usw.

Naja noch ca. 7kg+ will ich noch zunehmen dann passt das.

Zurück
Oben