Tipps um weniger zu essen?

Wurstbagett

New member
Ich glaube schon langsam das ich fresssüchtig bin...

ich nehme mit jeden Tag vor das ich weniger esse da ich nicht gerade der dünnste bin doch wenn ich mal iwo bin wos essen gibt kann mich keiner mehr halten. Ich hab ja kein Problem damit wenn ich wenig esse aber das geht nicht .. ich kann einfach nicht mehr aufhören :lol:

Und jetz zu meiner eigentlichen Frage: Gibt es iwelche Tipps mit denen man weniger isst und wenn man schon was isst, dass man sich dann zusammenreißt? :hmm:

Hoffe auf eure Hilfe

-Wurstbagett

Ich glaube schon langsam das ich fresssüchtig bin...

ich nehme mit jeden Tag vor das ich weniger esse da ich nicht gerade der dünnste bin doch wenn ich mal iwo bin wos essen gibt kann mich keiner mehr halten. Ich hab ja kein Problem damit wenn ich wenig esse aber das geht nicht .. ich kann einfach nicht mehr aufhören :lol:

Und jetz zu meiner eigentlichen Frage: Gibt es iwelche Tipps mit denen man weniger isst und wenn man schon was isst, dass man sich dann zusammenreißt? :hmm:

Hoffe auf eure Hilfe

-Wurstbagett

Ess sachen die "stopfen" :D

was isst du denn?? .. zufälligerweise kurzkettige kohlenhydrate?? McDonald .. weisses brot .. fast food?

nein ich esse einmal in der Woche einen Gyros (griechischer Döner) und das wars mit fast food...Aber ich geb zu ich ess sehr viel Kornspitz und solche Sachen. Manchmal nur sehr selten ist nach dem Essen ein Stück Schoko angesagt. Aber mir gehts nicht so sher drum WAS ich esse sonder WIE VIEL ich davon esse....schaut auf meinem Profil mein neues Foto an dann seht ihr mein Problem. :(

kornspitz ist schon ok .. aber es kommt natürlich an WAS du isst, wie schon erwähnt! ich glaube wenn du dich von essen ernährst das dich satt macht löst dass das problem .. ahja und wieviel kcal nimmst du am tag zu dir? (KaloMa)

Weiß ich nicht .. hab noch nie nachgerechnet. Aber halt in der Früh zwei Kornspitze dann am Vormittag ein Brot und so gegen 2 halt ein warmes Essen also Fleisch mit Nudeln und Salat und da hau ich richtig rein. Am Abend auch nochmal ne Warme Mahlzeit mit Salat und auch davon ess ich viel. Werd morgen mal mitrechnen. :D

glaub nicht dass das viel ist .. aber du solltest dich RICHTIG ernähren um abzunehmen .. :D naja rechne mal morgen nach dann schau ma weiter

reduzier den ganzen brot, korspitz und nudelbullshit. rel. hohe energiedichte, schnell verdaut und insulinschwankungen.

@Jimbo; kannst du nochmal genau erläutern wieso dunkles brot wie zB kornspitz nicht gut sind .. ich merk schon nach der zeit das du da nicht so der fan bist aber es ist ziemlich praktisches 'fast food' find ich ..

ja das stimmt es ist ideal für die schule. Aber wenn nicht Brot was dann? Was könnte ich sonst in der Schule essen? was besser ist als Brot? :hmm:

Vieleicht einfach mal ordentlich trainieren und richtig ernähren ?

3-4 mal pro Woche Training, und Light-käse, Magerquark, Thunfisch, Soja-Zeugs, Haferflocken, Hüttenkäse und magerer Schinken essen und dazu immer schön Milch mit 1,5% Fett trinken.

Das Zeugs stopft wie die Hölle. Das einzigste Problem könnte darin bestehen das ganze runterzubekommen, but no pain no gain :wink:

1x Döner pro Woche ist ab jetzt auch tabu !

Nach 1-2 Wochen wirst du schon einen Unterschied feststellen können.

Gruß aus der Mukkibude,
Lusches

(nicht böse gemeint aber) danke für die allgemeine erläuterung .. er dachte eher an eine hilfestellung das er nicht mehr so viel essen soll .. vom ordentlich trainieren will ich NOCH mehr essen aber das is jz ein anderes thema .. 1x pro woche ein döner ist absolut ok find ich .. das muss einfach sein, 'auch dem stoffwechsel zuliebe' (hab ich mal so gelesen :p)

(nicht böse gemeint aber) danke für die allgemeine erläuterung .. er dachte eher an eine hilfestellung das er nicht mehr so viel essen soll .. vom ordentlich trainieren will ich NOCH mehr essen aber das is jz ein anderes thema .. 1x pro woche ein döner ist absolut ok find ich .. das muss einfach sein, 'auch dem stoffwechsel zuliebe' (hab ich mal so gelesen :p)

Hast du dir durchgelesen was ich geschrieben habe ?

Light-käse, Magerquark, Thunfisch, Soja-Zeugs, Haferflocken, Hüttenkäse und magerer Schinken essen und dazu immer schön Milch mit 1,5% Fett trinken.

Das Zeugs stopft wie die Hölle.

Das mit dem Döner kann jeder machen wie er/sie/es will, aber dass Döner gut für den Stoffwechsel ist bezweifele ich stark

Zurück
Oben