Tipps für mich

Air_Jordan

New member
Hallo!
Ich beschreib mich, mein Essverhalten und mein Trainingsverhalten mal kurz.
Ich bin 20 Jahre alt, 185cm groß und wiege ca. 71 kg.
Komischerweise habe ich trotz dem wenigen Gewicht doch einige Fettpolster die ich eig. los werden will.
Trainiere seit bisschen mehr als einem Jahr ca. 3 mal in der Woche.
An einem Tag trainiere ich Biceps, Nacken und Rücken
Am zweiten Tag trainere ich Brust, Schultern, Triceps
zwischendurch geh ich immer wieder mal Radfahren, Beintraining kann ich leider nicht machen wegen meinem Knie.
Meine Ernährung:
Morgens: Ein Müsliriegel
Vormittags: Ein Wurstbrot
Mittags: Was gekocht wird ;) Meistens Fleisch mit Beilage
Nachmittags: 1 Eiweißshake, an Trainingstagen ein Weightgainer-Shake
Abends: Thunfisch, Schinken
Nach dem Training: wieder ein Eiweißshake und einen Weightgainer-Shake.

Weitergehn tut nicht wirklich was also bitte ich um Tipps, Ratschläge oder sonstiges. Auch Produktempfehlungen mit denen irgendwer erfahrungen hat würd ich gerne lesen!

Mfg Thomas

weight-gainer würde ich allgemein weglassen ist nur zucker
dann würde ich achten das du viel eiweiß zu dir nimmst sprich 2-3g pro kg das heißt du müsstest ca 140g eiweiß zu dir nehmen
das wichtigste aber ist das du morgens 1/3 deines tagesbedarfs deckst das heißt ungefähr 800 kcal morgens zum frühstück essen z.b haferflocken,banane,volkornbrot mit schinken,pute,hähnchenbrustfilet ...

Ich will halt nur vermeiden, dass durch zu viel Kohlenhydrate Fett entsteht..
Wie schafft mans am Tag so viel Eiweiß zu essen? ^^ Wie viele Shakes, Thunfisch etc. sollt man da essen?

also ich komme auf gut 250g eiweiß ich esse z.b 2dosen thunfisch sind schonmal 70g eiweiß dann noch 2 stücke hähnchenbrustfilet 200g 300g ungefähr sind auch wieder eiweiß dann morgens durch pute und schinken etc kommt wieder eiweiß zusammen dann shake morgens und abends also mit dem eiweiß ist kein problem ^^ achja zu den kohlenhydrate musst du einfach austesten friss einfach viel und wenn du merkst du wirst zu fett dann runter mit den kohlenhydrate achja und walnüsse nicht vergessen ;) für gesunde fette

Ok dann werd ich das mal versuchen!
Danke für die schnellen Antworten!
Falls noch mehr Tipps gibt immer nur her damit ;)

Noch eine Frage:
Supplements oder Creatin eher ja oder eher nein?
Bringt mir das was wenn eig noch relativ wenig Muskeln da sind?

du musst mal generell an deiner ernährung feilen, die ist nämlich mehr als bescheiden!
creatin brauchst du erst mal gar nicht, vor allem, wenn du definieren willst. bei crea ziehst du wasser.

du musst deine carbs senken, die weight gainer kannst dir schenken, ist nämlich nur zucker und davon wirst du fett!

alles was zählt ist deine kalorienbilanz und eine ausgewogene ernährung! wie du deinen EW bedarf, mit normalem essen decken kannst!? GANZ EINFACH! mach die augen uaf beim einkaufen! laut EU verordnung muss auf jeder verpackung die nährwertangabe drauf sein!
...und genau diese solltest du studieren, bevor du ein produkt in deinen einkaufswagen wirfst!
ansonsten lies dir mal die stickies hier durch, google mal nach nährwert tabellen, etc!
ein bisschen eigeninitiative hat noch keinem geschadet!

Nicht wirklich, brauchst du noch nicht! Bekomm erstma nen "Rohbau" und dann kannst weitersehen was du mit den supps machst :) Derzeit nur essen, essen und essen..

is euch noch nicht aufgefallen das die anmeldung der letzten 2 tage zu 99% fakes sind. und das hier nur in den dreck ziehn?!
wo sind die mods und admins? sollten vl. mal in paar ips vergleichen und bannen...

dann werd ich jetzt die nächsten monate einfach voll reinhaun ;)

@jimmy95: irgendwie versteh ich die art von tipp nicht wie soll ma das beim trainieren helfen? ;)

Zurück
Oben