Tipps Für eiweiss einame

xxx(Alex)xxx

New member
Hi
Kann mir jemand ein paar tipps zu eiweiss einame geben ?
ich hab mir das so gedacht am trainings tag 3 und an ruhe tagen 2 ?was haltet ihr da von

1. ich glaube du legst zu viel wert auf ew!
2. 2, 3 was?;) shakes, richtig?;)
3. ist es sinnvoll, ein eiweis oder gainer pulver oder ähnliches zu verwenden? dies ist nur sinnvoll, wenn man sein eiweis oder kcal. bedarf nicht über die normale nahrung decken kann! man muss davon ausgehn, das sich in unserer nahrung noch stoffe befinden, die man bis jetzt noch nicht ans tageslich bringen konnte: diese stoffe sind somit nicht in der artigen produkten enthalten! es gibt hochwertige eiweis quellen, wie z.b. fleisch auf die wir zurück greifen können um solche produkte und deren hohen preis zu umgehn, ohne abstriche machen zu müssen! solche produkte heißen nicht um sonnst nahrungsmittel ->ersatz/ergänzung<-!
4. wenn du wirklich mit dem ew nich hin kommst und shaken musst/willst, dann ist es ok!

mfg!

ja ich muss skaken ich gibs ja zu :( aber wie viel am tag ist noch sinnvoll ? 4 ist zu viel
aber 2 noch ok? hab keine lust zu viel zu verbraten für nix
und 3 am trainings tag ?

Das kann man doch so pauschal nicht sagen!!!!!!!!
Du musst deinen gesamten Eiweisskonsum am Tag kennen, dann kannste entscheiden wieviel Shakes noch reinmüssen.
Auch dir nochmal:
Sinnlos Shakes in sich reinschütten bringt nix!!!!
Ernährung muss genau geplant sein!

OK hab verstanden aber wie finde ich das raus ich weiss doch nicht was es zu essen gibt meine mutter kauft ein hehe !!!!

Aber am trainingstag die eiweiss zu fur zu erhöen bringt doch was oder ?

Ja nein, die Eiweisszufuhr würde ich schon konstant halten.
Egal ob Trainingstag oder nicht!

Wie du das rausfindest?
Na ganz einfach, schätzen, wiegen oder auf den Zettel schauen. :D

Ich mache mich z.B. meist alle Mahlzeiten am Tag selbst, bis auf das Mittagessen, da werde ich bekocht.
Da heißt es dann eben schätzen.
Ich weiss z.B. dass ich 147,5g Putenbrust aufm Teller hab, dazu noch ne Ladung Kartoffeln (werden einfach mal mit 100g geschätzt, weil ich mir mal 100g abgewogen hab und folglich weiss wieviel 100g sind ;) ), dann noch Gemüse (meist auch so um die 100g) und das war's. Ok, dann kommen noch 30g Öl zum anbraten dazu und fertig.
Das schauste dann alles in ner Nährwerttabelle nach et voilà, du hast einen kompletten Tagesplan (von den Sachen die du dir selber machst weisst du es ja hoffentlich)!

So hab mich jetzt mal um das eiweiss prob gekümert und so werd ichs machen hab mir jetzt 5000g eiweiss bestelt (von body attack).
Und so sieht die einamen aus
90g eiweiss pulver = 72g eiweiss
113g eiweiss pulver = 90,4g

an normalen tagen nehme ich 72g und am t tag 90,4g hab die pc 500 wo mit ich mir das ab wiegen werde.
das macht 3807 eiweiss pulver im monat hab ich noch 1193g über .

Original geschrieben von xxx(Alex)xxx
So hab mich jetzt mal um das eiweiss prob gekümert und so werd ichs machen hab mir jetzt 5000g eiweiss bestelt (von body attack).
Und so sieht die einamen aus
90g eiweiss pulver = 72g eiweiss
113g eiweiss pulver = 90,4g

an normalen tagen nehme ich 72g und am t tag 90,4g hab die pc 500 wo mit ich mir das ab wiegen werde.
das macht 3807 eiweiss pulver im monat hab ich noch 1193g über .

find ich ehrlich gesagt föllig bekloppt!:D ;)
wieso in der hälle willst du so viel ew-pulver nehmen?
kauf dir liebder was richtiges zu futtern und mach dein essen selber!;)

Naja ich wollte mal testen wie es ansetzt ob es was bringt naja eiweiss shake ist schnell gemacht und quark kann ich schon nicht mehr sehen.In meinem studio meinten die das quark nicht so das gut es für den auf bau eher für ne diät

Original geschrieben von xxx(Alex)xxx
In meinem studio meinten die das quark nicht so das gut es für den auf bau eher für ne diät

Was manche so meinen.... :rolleyes:
Warum denn nicht?
Frag mal nach, was an Quark falsch ist.
Ich glaube da waren Ernährungsexperten am Werk...

es sind die gleichen leute am werk gewesen die meinen, das NUR seine brust nicht wächst (also alles andere wächst) weil er zu wenig ew zu sich nimmt!

also ich weiß nicht, die leute in deinem studio scheinen gerne mal "zeugs" zu verfapfen!:rolleyes:

tipp1:

wichtig ist dass du natuerliche und tierische eiweiße einnimmst d.h. nur eier und schinken (tierische) als eiweißaufnahme reicht nicht. genauso reicht es nicht wenn du nur kartoffeln, mais, reis (natuerliche) etc. konsumierst.
finde ein art verhaeltnis z.b. durch ein gericht wie: Kartoffeln, ueberbäckt mit eiern und schinken...

tipp2:

Wenn du nicht genau weißt ob du zuviel oder zuwenig eiweiß aufnimmst, lass dir dochmal bei einem arzt dein blutbild checken. dann weißt du genau ob du genug hast oder noch mehr brauchst...

mfg guy

Zurück
Oben