Hallo Leute!
Ich möchte, wie viele hier in dem Forum, meinen Oberkörper in Form bringen.
Einige Fakten:
21 Jahre jung
1,90 m groß
79kg Körgergewicht
Arbeite Mo-Fr im Büro und bin vor 5 nicht zuhause.
Ich möchte OHNE Fitnessstudio Muskeln aufbauen.
Ich besitze zur zeit noch keine Geräte, bis auf den IronGym (wenn Euch das was sagt^^)
Mein Ziel: Sichtbar Muskeln aufbauen, besonders Bi- und Trizeps.
Ich habe die Möglichkeit und die finanziellen Mittel mich mit Geräten oder besonderen "Shakes" oder Ceratin oder so auszustatten. Also wenn ihr Empfehlungen habt für einen effektiven Geräte-Mix den ich mir kaufen sollte, nur zu!
Preise und Links dazu wären natürlich super.
Thema Ernährung: Nehme gerne Tipps an, bin da absoluter Neuling! Soll sich aber im Bereich des Gesunden bewegen und nicht Anabolika oder son Zeugs.
Auch hier die Frage, ist die Ernährung wirklich so extrem wichtig?
Ich will damit nun durchstarten, damit ich im Sommer (Juni-Juli) schon schöne Ergebnisse begutachten kann.
Dazu suche ich einen MENTOR, der mich mit effektiven Tipps und Ratschlägen versorgt, die mich schnellsmöglichst stärker aussehen lassen ^^.
Sportlichen Gruß
Scheucher
Ich möchte, wie viele hier in dem Forum, meinen Oberkörper in Form bringen.
Einige Fakten:
21 Jahre jung
1,90 m groß
79kg Körgergewicht
Arbeite Mo-Fr im Büro und bin vor 5 nicht zuhause.
Ich möchte OHNE Fitnessstudio Muskeln aufbauen.
Ich besitze zur zeit noch keine Geräte, bis auf den IronGym (wenn Euch das was sagt^^)
Mein Ziel: Sichtbar Muskeln aufbauen, besonders Bi- und Trizeps.
Ich habe die Möglichkeit und die finanziellen Mittel mich mit Geräten oder besonderen "Shakes" oder Ceratin oder so auszustatten. Also wenn ihr Empfehlungen habt für einen effektiven Geräte-Mix den ich mir kaufen sollte, nur zu!
Preise und Links dazu wären natürlich super.
Thema Ernährung: Nehme gerne Tipps an, bin da absoluter Neuling! Soll sich aber im Bereich des Gesunden bewegen und nicht Anabolika oder son Zeugs.
Auch hier die Frage, ist die Ernährung wirklich so extrem wichtig?
Ich will damit nun durchstarten, damit ich im Sommer (Juni-Juli) schon schöne Ergebnisse begutachten kann.
Dazu suche ich einen MENTOR, der mich mit effektiven Tipps und Ratschlägen versorgt, die mich schnellsmöglichst stärker aussehen lassen ^^.
Sportlichen Gruß
Scheucher