Tibolan

imported_Brina

New member
Hallo Jungs, zur Abwechslung schreibt hier mal ein weiblicher Teilnehmer! Da ich mich nicht so doll mit diesen ganzen Bodybuilding- Ernährungs- Ergänzungsmitteln, etc. auskenne hab ich eine Frage: Hat jemand von euch bei der Einnahme von Tribulan, Vanadyl und Creatin (siehe BMS) irgendwelche Persönlichkeitsveränderungen an sich, wie z. B. Agressivität, etc., festgestellt. Und welche Auswirkungen kann der Gebrauch von Pro- Hormonen haben. Bitte sendet mir wahre Antworten, denn das Thema ist mir sehr ernst.

A

Anzeige

Re: Tibolan
Hallo imported_Brina,

schau mal hier:
Tibolan .
Sind alles harmlose Sachen.Durch Tribolan oder Pro-Hormone kann aufgrund des erhöhten Testospiegels eine erhöhte Trainingsaggresivität auftreten.Diese äußert sich aber nur beim Training in Form von mehr Motivation und einem starken Willen durchzuhalten. Persönlichkeitsveränderungen sind bei einem gesunden Menschen praktisch ausgeschlossen. Anders natürlich bei Steroiden!

------------------
Erfolg ist, seine Erwartungen zu übertreffen

Sind Pro-Hormone nicht praktisch, oder zumindest ähnlich wie Steroide???
Wenns nicht so ist würe ich mir nämlioch Pro-Hormone kaufen!!

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

@Brina

Kreatin ist völlig harmlos!
Pro- Hormone sind schon etwas anders: Durch den hohen Testosteronspiegel , der dadurch verursacht wird, kann man sehr agressiv werden! Nicht nur im Training wie Slider es behauptet hat! Man wird in allem agressiver!

@Prem

Mit Pro- Hormonen kann man fast genauso gut Erfolge erziehlen wie mit Steroiden!
Es sind Testosteron "vorläufer" ! In dem BMS Magazin NR.3 war sehr viel uber Pro- Hormone drin! Die ist gratis !

------------------
Train hard - but smart!
www.kreatin.de

@ RevleX

Weisst du zufällig, wo man näheres über diese sogenannten Testosteron- Vorläufer erfahren/ nachlesen kann, z. B. Bücher oder Broschüren?
Woher sind dir die Auswirkungen so genau bekannt, hast du etwa selber damit Erfahrungen gemacht?

@RefleX

Aber sonst gibts keine Aus/Nebenwirkungen???

------------------

Doch esw kann passieren, dass du in deinen Sackhaaren erstickst
smile.gif

------------------
HUT HUT!

@ Brina
Es gibt ein Buch über Pro-Hormone, das aber schon etwas älter(ca. 2 Jahre) ist:
PRO-HORMONE
Anwendung im Bodybuilding
ISP-Verlag

mfg
Playa

@Brina

Es gibt Aussagen, daß durch die Einnahme von Tribolan oder Tribulus Terrestris (TT) der Sexualtrieb gesteigert wird. Das scheint allerdings von Fall zu Fall verschieden zu sein.

Weitere Infos zu TT:

http://www.sportmedinfo.de/Tribulus-Terrestris.htm

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

Also kann man sagen, dass Pro-Hormone wirksam sind aber nicht wirklich den Körper ruinieren, wie Steroide???
confused.gif

------------------

ProHs sind Hi-Tec... zumendestens die neuen Varianten. Sie sind TEUER(!) und haben ansich keine nebenwirkungen. (liess aber noch ein bisschen im inet rum zu dem thema)

------------------
HUT HUT!

A

Anzeige

Re: Tibolan
Hallo Prem,

schau mal hier:
Tibolan .
Zurück
Oben