thybon-gewichtszunahme-stoffwechselstörung???

Re: NA BRAVO!

ich schätz mal, das hat sie von ihrem freund, der sie verlassen wollte, wenn sie nicht abnimmt... der war doch auch BB, oder?

nachtrag: roxy is garantiert auch die sorte mädel, die sich mit alkopops zuhauen und dabei garantiert vergisst, das diese diskofläschchen gewaltig kalorien haben, das kommt dann schon hin, mit dem 1 kg zunehmen im monat :winke:

A

Anzeige

Re: thybon-gewichtszunahme-stoffwechselstörung???
stimmt, ich erinnere mich.

traurig. anstatt diesem charakterschwein einen tritt in den arsch zu geben und ihm zu sagen, dass er sich schleichen könne, lässt sie sich von ihm nicht nur ihre körperliche, sondern auch seelische gesundheit ruinieren.

sie tut mir sehr leid. ich würde ihr so gern helfen, habe es auch schon mal versucht, aber sie scheint nicht empfänglich dafür, weil sie total "eingeengt" ist. schade. solche fälle landen nicht selten auf der geschlossenen abteilung eines psychiatrischen krankenhauses. ich kann nur hoffen, dass es nicht dazu kommt und roxy bald ihre schuppen von den augen fallen. ohne ihre einsicht wird es ein hoffnungsloser fall.

wieso?

entweder nimmt man bewusst mit all den folgen "drogen" zu sich oder man lässt sie sich geben ohne auch nur eine intelligenz an die folgen zu verschwenden, beide vorgänge haben über die zeit gesehen aber sicher die gleichen endpunkte...

das roxy nicht die unzähligen ratschläge aus dem forum animmt, sondern immer nur alle paar wochen oder monate mit neuen hiopsbotschaften ankommt und scheinbar nicht lernfähig ist darf man auch nicht vergessen...

wenn sie schon jeden quatsch mit macht, dann könnte sie es ja auch mal mit bewusster ernährung, kraftsport und moderatem ausdauertraining probieren :winke:

es liegt nicht am Clenbuterol !!!

sowohl clenbuterol als auch schildrüsenhormon kurbeln die fettverbrennung an.
den verantwortungslosen und kriminell-fahrlässigen riesen-unsinn, den du dir da hast aufzwingen lassen, sollst du noch heute rückgängig machen, indem du sofort mit dem zeug aufhörst und deinem "freund" (diese bezeichnung ist in diesem fall geradezu ein hohn!) eure beziehung aufkündigst. das wäre der erste schritt zu deiner gesundung. du hättest ihn schon viel früher setzen sollen!!!

alles liebe, kurt

das ist doch strafrechtlich relevant?

aber nur, wenn sie es von einem arzt hat... liebe roxy, von wem hast du es denn nu, ich bin ja auch gleich in DD, da könnt ich doch mal mit der polizei vorbei kommen :winke:

Erklärung

akut selbstgefährdete patienten werden zunächst einmal auf einer geschlossenen abteilung aufgenommen.

gruß, kurt

frage

hm da ich selbst auch schilddrüsenhormone nehm, würds mich interessieren, inwiefern sich der wirkstoff thyroxin (t4) vom tetrajodthyronin (t3), der ja in diesem thybon drinnen ist, unterscheidet.
soweit ich weiß is t3 ja um einiges wirksamer im organismus als t4 ...

ist nicht in jedem fall so

möglicherweise nur nach einem selbstmordversuch. auch wenn man bei einem psychotest eine hohe suizidalität kommt man nicht unbedingt auf die geschlossene.

gruß, Hannes

PS: UbG hatte ich noch nicht

Re: frage

ich nehme an, du nimmst eine kleine dosis T4 aufgrund einer latenten hypothyreose. deine stoffwechsellage ist peripher euthyreot (auch ohne T4-substitution. man gibt trotzdem eine kleine dosis, um die hypophyse zu "entlasten"). T3 gibt man heute nicht mehr (das nehmen nur bodybuilder und leider auch so manche frauen, um leichter abzuspecken), einT3/T4-präparat nur in ausnahmefällen. die wirkung ist letztlich die gleiche, sprich das eigentlich wirksame hormon ist T3 (T4 wird ja in T3 umgewandelt. ich hab schon mal ausführlich darüber gepostet).

gruß, kurt

ja stimmt genau
was wär eigentlich wenn ich net substituieren würd? könnt dann irgendwann das tsh nimmer kompensieren und ich würd ne manifeste hypothyreose kriegen? oder würd die hypophyse irgendwie schaden nehmen?
und um gleich auf den gestrigen fall zurückzukommen... auf fsh sollt das wohl keinen einfluß nehmen können?

es wäre theoretisch denkbar, dass es einmal zu einer manifesten hypothyreose kommen könnte. es gibt ja auch bei einer latenten hypothyreose graduelle unterschiede,bei einem basalen TSH von 5 oder 6 muss man nicht gleich substituieren (manche sagen, bis 9). die hypophyse nimmt keinen schaden.
auf das FSH hat das keinen einfluss. geht es leicht um dich? ich dachte, der gestrige fall wäre ein freund von dir?:winke:

schönes wocheende,
kurt

spiro haben einen relativ ausgeprägten reboundeffekt(downregulation der rezeptoren...),aber so stark hab ich das noch bei niemand gesehn,die leute werden halt wieder etwas fetter nach dem absetzen,aber im allgemeinen nicht mehr als sie es vorher waren.
bei T3 hätt ich da eher bedenken, die schilddrüse regelt ja auch ab,wenn du das zeug nimmst und angeblich fängt sie sich bei manchen nicht mehr und sie müssen das zeug ihr ganzes leben lang nehmen...kurt wird da mehr wissen.wieviel hast du denn von den t-bones geschluckt?
generell:ich mach mir keine gedanken drüber was irgendwer einwirft,muss jeder selber wissen was ich aber absolut nicht check:WIE IN ALLER WELT KANN MAN SICH WAS REINZIEHN, OHNE ÜBERHAUPT ZU WISSEN WAS ES IS?????
cheers,klaus

Re: stimmt, ich erinnere mich.

geile Ferndiagnose lieber kurt - Siggi nur mit dem Kopf schüttelnd.

Ansonsten ist das obige wirklich ziemlich kriminell bzw. naiv.

A

Anzeige

Re: thybon-gewichtszunahme-stoffwechselstörung???
Zurück
Oben