thunfischabteilung

salvadore

New member
hey
hab vorher beim einkaufen (lidl,zielpunkt) bei den thunfischregalen mal genauer geschaut und dort auch so makrelenfilets und so gefunden,

was esst ihr in der richtung noch? was is genießbar oder BB tauglich?
lg
salva

räucherlachs- etwas teurer aber schmeckt deliziös und hat bei 100 g auch 19 g EW drin, keine KH und wenig Fett - gibts beim Hofer 200g- 3,49 eur - ist halt nicht grad günstig, aber dafür schmeckts (mir zumindest) wahnsinnig gut!!!

es gibt schon genug andere sachen, nur keine billigeren sachen oder sachen die den gleichen preis haben.
am ehersten die makrelenfilets, da kosten 85gramm 79 Cent.

naja schade :(

eig sind die heringfilets auch ziemlich günstig, aber meistens ziemlich salzig, also in er defiphase sehr schlecht.

also makrelenfilets gibts beim spar ab 89cent glaub ich, ich hol mir aber dort immer die etwas teureren "SPAR VITAL" version. die schmeckt super und (ich bilde mir zumindest ein)dass da ein hochwertigeres öl drin ist ;-)

auf jeden fall, sinds mir die 30 cent mehr wert.

@zolee: ja, bei den Sparvital Makrelen/ Sardinen ist Olivenöl drinnen. wie hochwertig dieses ist... na ja. aber besser als sonnenblumenöl.

@zolee: ja, bei den Sparvital Makrelen/ Sardinen ist Olivenöl drinnen. wie hochwertig dieses ist... na ja. aber besser als sonnenblumenöl.

jepp! hab ich gestern nachgeschaut, ist aber doch nicht so "billig"...mit €1,49. wobei ich sag, dass ich für qualität bereit bin etwas mehr zu zahlen.

Zurück
Oben