thunfisch

also, 150g Thunfisch soviel wie in einer Dose drin ist hat ca. 28g Eiweiss, bin aber grad zu faul das auf 100g runterzurechnen:)

Hmhmm, ich dachte immer, dass Thunfisch mehr Eiweiss hat!?!
Dann mus ich wohl doch Abends wieder zum Quark greifen - schmeckt eh besser!! :D

@Marcel:
Wie kommst du denn auf 16g Fett, bei meiner Quelle ( BamBamsCorner ) hat Thunfisch im eigenen Saft grad mal 1g Fett pro 100g

Kommt natürlich auch auf die Zubereitung an. Aber aus der Dose sind Marcels Werte richtig.

jeckyll

Hi Thunfischfreunde,

habt ihr ne Ahnung, wie es mit dem Schwermetallanteil im Thunfisch aussieht. Ich ess davon so viel, dass ich mir langsam Gedanken mache, ob es wegen der Belastung nicht zu ungesund ist.

Was meint ihr?

Gruß Ren

da sich der thunfisch am ende der nahrungskette befindet (jaja, es gibt noch haie..) ist er dementsprechend staerker mit schwermetallen belastet. aber wenn du nicht taeglich thunfisch isst, wird das wohl kein problem sein, sonst waere er sicherlich verboten.

@terminator: ich bin erst seit Februar angemeldet aber lese schon seit mehreren Monaten hier mit, und hab mal in der Suchfunktion Ammar eingeben und es kamen nur solche genialen Beiträge von ihm raus, ausserdem hab ich die neuen Fotos von ihm auf bbszene gesehen und fands doch super wie man seinen Körperfettanteil von 7% auf 25% bringt ist doch nur geil...
Ich find den Typen einfach nur witzig, deshalb bin ich sein gröszta Fän... ( hath bestimmt niks mit dän Rächtschiebfehlarn zu tün ):D :D :D :D :D :D :D :D

Zurück
Oben