Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habt ihr ne Ahnung, wie es mit dem Schwermetallanteil im Thunfisch aussieht. Ich ess davon so viel, dass ich mir langsam Gedanken mache, ob es wegen der Belastung nicht zu ungesund ist.
da sich der thunfisch am ende der nahrungskette befindet (jaja, es gibt noch haie..) ist er dementsprechend staerker mit schwermetallen belastet. aber wenn du nicht taeglich thunfisch isst, wird das wohl kein problem sein, sonst waere er sicherlich verboten.
@terminator: ich bin erst seit Februar angemeldet aber lese schon seit mehreren Monaten hier mit, und hab mal in der Suchfunktion Ammar eingeben und es kamen nur solche genialen Beiträge von ihm raus, ausserdem hab ich die neuen Fotos von ihm auf bbszene gesehen und fands doch super wie man seinen Körperfettanteil von 7% auf 25% bringt ist doch nur geil...
Ich find den Typen einfach nur witzig, deshalb bin ich sein gröszta Fän... ( hath bestimmt niks mit dän Rächtschiebfehlarn zu tün )