Thunfisch-Shake

Fx88

New member
Hat das schonmal wer von euch versucht? Ich kau immer ewig lang an so ner Dose rum, esse ihn zwa nicht täglich, aber wenns nach meine Vorliebe ginge, würde ich ihn wohl nie essen. Deswegen hab ich überlegt so ne Dose einfach mit Wasser (oder Osaft :D ) zu shaken. So wirklich trau ich mich allerdings noch net lol

Gruß

Tu es nicht xD
Ich hatte mal den selben Gedanken mit ner Dose Jagdwurst vom Bundesheer... habs auch versucht, und maaaaaann war das übel!
Du machst es damit nur noch schlimmer, glaub mir xD

würde ich nicht machen, habe das mal mit Cola Light und Thunfisch ausprobiert, bääääääääähhhhh, kann ich nur sagen.
1. sieht es aus wie schon mal gegessen und halb verdaut, oder so
2. schmeckt es scheusslich
3 würde ich es nie mehr machen.
4. bäääääääääähhhhhhh

MoM

Jetzt mal ohne Schmäh, trink ihn mit ~5 rohen Eiern und 20ml Leinöl, da werden ganz andre Geschmacksknospen angeregt! Würd das ganze allerdings clustern und auf 3mal die Woche splitten, sonst könnts sein dass deine Psyche ins Übertraining kommt (oder wegrennt)!

Na aber mir fällt bei Thunfisch nur ein dass Kürbiskernöl, Senf, scharfe Sauce immer gut gepasst haben. Aber ich denk nicht dass sich das ganze mit nem Shake wirklich gut lösen lässt. Wenn du mutig bist probiers mal mit den Ingredenzien...da fällt mir ein, wie schmeckt denn Karottensaft? Karottensaft mit Thunfisch, Joghurt und bissl Cayenne-Pfeffer zusammengemixt?

Tu es nicht xD
Ich hatte mal den selben Gedanken mit ner Dose Jagdwurst vom Bundesheer... habs auch versucht, und maaaaaann war das übel!
Du machst es damit nur noch schlimmer, glaub mir xD
würde ich nicht machen, habe das mal mit Cola Light und Thunfisch ausprobiert, bääääääääähhhhh, kann ich nur sagen.
1. sieht es aus wie schon mal gegessen und halb verdaut, oder so
2. schmeckt es scheusslich
3 würde ich es nie mehr machen.
4. bäääääääääähhhhhhh

MoM

hahaha ihr zwei, echt geil :D

Hab aber auch schon einiges beim Kochen probiert. Testet mal eine "Prise" Zimt in ner Soße für ein normales Fleischgericht, hab geglaubt ich muss das jetzt wirklich wegschmeißen, baaah war das Zimt penetrant!!

ach, einfach mit saurer milch, kuhfladen und hasenköttel zusammenmixen,runterschlucken, notruf wählen, magen auspumpen und fertig ist die diät.
bei unerwünschten nebenwirkungen wenden sie sich bitte an ihren arzt oder mechaniker
mfg ultrasepp

Oh Mann, kann mir nich wenigstens einer von euch Vögeln sagen "Klasse Idee Felix, wieso bin ich da noch nich drauf gekommen" :D

Falls ich es probiere gibts ein Bild und ein Fazit. Noch juckts mich in den Fingern.

Oh Mann, kann mir nich wenigstens einer von euch Vögeln sagen "Klasse Idee Felix, wieso bin ich da noch nich drauf gekommen" :D

Falls ich es probiere gibts ein Bild und ein Fazit. Noch juckts mich in den Fingern.

morgen stehts dann schon in den nachrichten: junger discopumper verstarb an selbstgemachten muskelaufbau-gesöff ;)

Ich habs probiert...
2 Dosen Thunfisch im eigenen Saft
Wasser für die gewünschte Konsistenz
Ein paar Spritzer Tabasco

Ging gut runter, geschmeckt hats aber eigentlich nicht. War jetzt aber auch nicht zum kotzen. Immer noch besser als mit der Dose in Embryostellung unterm Bett zu liegen, Tränen in den Augen und sich wünschen es wäre bald vorbei.

ich kriege ne Dose Thunfisch am besten mit nen paar Käse überbackenen Broten Runter..
Thunfisch auf Brot flatsen .. käse druff und ab in den Ofen :D
<3

Zurück
Oben