Thermogene Substanzen zum Fettverbrennen

A

Anzeige

Re: Thermogene Substanzen zum Fettverbrennen
Hallo GyrusCinguli,

schau mal hier:
was ist .
Hab mal davon gehört, das manche Leute Sport treiben um abzunehmen, aber wie gesagt: hab nur davon gehört:rolleyes:

Bei dem was du in Supps inverstierst kannste dir das Fett schon absaugen lassen, dürfte auf Dauer sicher preiswerter sein

Dem Körper viel Wärme entziehen durch zb Eiswasser trinken oder noch besser 3 mal täglich eiskalt duschen oder sich in die Badewanne legen mit eiskaltem Wasser. Das hat auf jedenfall einen stark thermogenen Effekt. Das Problem ist nur jetzt im Sommer schwitzt durch einen derart erhöhten Stoffwechsel noch um einiges mehr, ich kann kaum s hlafen so heiss ist mir.:(

also stimmt das mit dem kalten wasser trinken? hat mir meine mutter nämlich gestern auch gesagt. hatte aber bis jetzt noch nie was davon gehört!:confused: entsteht dadurch auch ein leichter thermogener effeckt?und bringt das wirklich was, oder is des nur das i tüpfelchen einer diät?
mfg malcolm

Es stimmt schon, du merkst es auch daran dass du viel mehr schwitzt nachdem du kaltes Wasser getrunken hast...

Nur ist es wie mit allen Supps, die sind immer nur das Tüpfelchen auf dem i.

Fangt mal bitte an gescheit zu trainieren anstatt sich immer nur Supps zu kaufen und zu glauben das läuft von alleine.

Und 3 mal die Woche Cardio ist auch nicht schlecht, und die Ausrede ich bin Endo und da hilft das nichts, lass ich auch nicht gelten, ich bin auch Endo und 3 mal laufen gehen wirkt wahre Wunder!!! :eek:

A

Anzeige

Re: Thermogene Substanzen zum Fettverbrennen
Hallo Bierinsel,

schau mal hier:
was ist .
Zurück
Oben