thermo stacker xtreme-----> was haltet ihr davon

A

Anzeige

Re: thermo stacker xtreme-----> was haltet ihr davon
hallo julia :) du willst unbedingt den natürlichen Weg des abnehmens umgehen, stimmts? das geht aber nicht, sry. da wird dir so ein ding wo eine nackte Frau drauf is auch nich helfen.
deren Nutzen im Rahmen einer leistungsfördernden Ernährung
steht da in der beschreibung. DH ohne richtige ernährung wirst du garkeine erfolge sehen. Die pillen sind meiner Meinung nach geldverschwendung und gleichzeitig vemrutlich schlecht für deine gesundheit.

wenn ich mir die inhaltsstoffe so ansehe dann sind das eigendlich nur "aufputschmittel" guarana, taurin, koffein (also das was auch in vielen energie drinks drin ist) viele mischen sich so zeug auch in booster um beim training leistungsfähiger zu sein...
ich hab aber selbst so pillen daheim (wesentlich billigere) weil ich mir die einwerfe wenn ich mal früh raus muss und ziemlich müde bin und keine zeit für irgendetwas anderes bleibt... danach bin ich munter ;)

fürs abnehmen wirds gar nichts helfen...
außer wies dort sogar im text steht und von deereper bereits zitiert wurde in verbindung mit einer "leistungsfördernden Ernährung" und natürlich sport...

Ihre Vorteile von Pharmasports Thermo-Stacker Xtreme nochmal auf einen Blick:
- 100% frei von Ephedrin! <--- wär das drin würds wahrscheinlich eher helfen ;)
- Regt den Stoffwechsel an! <--- so wie alles mit koffein und guarana und taurin
- Unterstützt Sie bei Ihrer Diät! <--- wenn man geld für die diät ausgibt steigt die wahrscheinlichkeit durchzuhalten
- Steigert die Thermogenese! der Fatburner Thermo-Stacker-Extreme <--- ohne ephedrin wohl kaum

aber von ephe würd ich dir auch abraten ;) alles andere als gesundheitsfördernd bei den dosen die man braucht damits was bringt...

gut erklärt :) wollte eig au scho die inhaltsstoffe aufzählen ;P de wollen einfach mit der Leistungsförderung die Fettverbrennung anheizen, ohne training wird aber nix passiern

Du kannst es ja auch mal mit 20 Tassen Kaffee am Tag probieren ;-)
Grundsätzlich ist es aber gar keine so gute Idee, den Grundumsatz künstlich hochzutreiben, weil das Stress für den Körper ist und er dadurch schneller altert.

Was hast du denn gegen eine ausgewogene Ernährung und etwas Sport Julia? Es muss ja noch nichtmal Cardiotraining sein. Gibt es denn irgendein Hobby, dass du gerne machst? Wenn du dich gesund ernährst und nebenbei für etwas Bewegung sorgst (sei es Reiten, Tanzen, Schwimmen, Ballsport, Klettern, Aerobic, Wandern ........ da gibt es so viele Sachen), wirst du automatisch abnehmen.

wahrscheinlich eher harmlos, es ist immer das gleiche irgendwelche Kräuter oder Pflanzenextrakte die als DAS [- oh mein GOTT!!! das MITTEL das ach du meine SCHAIHsSe.. DAS] Mittel gelobt werden

-.-

Gucken wir uns das mal an..

4 Kapseln enthalten: - 900mg Green Tee Extrakt, - 640 mg Guarana Extrakt, - 500 mg Citrus Aurantium Extrakt, - 500 mg Taurin, - 440mg Carcina Cambogia, -Vitamin C 120mg - Vitamin B6 60mg, - Vitamin B12 40mg

Oh Grüntee, Wahnsinn.. ok bissi Coffein1.. Oh Guerana.. ok bissi Coffein2.. Oh Citrus Aurantium Extrakt.. ok bissi Grapefruit, alles klar.. Oh Taurin.. bissi wenig - das wird kaum was helfen.. Oh Carcina Cambogia.. darüber konnte ich auf die schnelle nichts finden und das machen die extra damit man denen nicht nachweisen kann was für 0815 nix bringer stöffchen die eigentlich verwenden Oh Vitamine.. is ja nicht so, dass die nicht auch in Frühstücksflocken oder Gummibärchen drin wären (von gesunder Nahrung mal abgesehen)^^

Fazit: 25 Portionen überteuerter Schwachsinn.

Ok und jetzt mein Tipp was du dir kaufen solltest um bessere Erfolge zu erzielen:

Grüntee und Guerana waren schon mal gar nicht so falsch. Der Grund: Das enthaltene Koffein wird wegen der biologischen Bindung in der es vorliegt nach und nach freigesetzt.

Also kauf dir lieber reines Guerana,

So aber bitte viel trinken und Coffein ist auch gefährlich!

Also nimm lieber mehr als weniger, sonst spielt dein Herz früher verrückt als dir lieb ist und mach nach 2 monaten Einnahme eine Pause und vermeide generell Coffein, wenn du nicht trainierst, denn nur dann hilft es dir beim Abnehmen und es hilft auch nur dann wenn der Körper nicht zu sehr daran gewöhnt ist. D.h. kein Morgenkaffee, keine Cola usw.

Kleiner Nachtrag. Hab vom Inhalt her so ziemlich das gleiche von einem anderen Hersteller eine Zeit probiert, bekam Kopfweh, Übelkeit, Aufstoßen, Sodbrennen und auf ner Skitour musst ich mich nach 45 Minuten davon übergeben. Hab die Dose weggeworfen. In den 2 Wochen als ich es nahm konnt ich keine positive Wirkung feststellen.

A

Anzeige

Re: thermo stacker xtreme-----> was haltet ihr davon
Zurück
Oben