Therapeutische Anwendung von THC

@ Deichgraf

Ich hab das klinische Laborergebnis logischerweise nicht gesehen. Angesprochen hat der Schnelltest zusätzlich noch auf LSD. Gesoffen hatte der nicht unbedingt viel (1 Liter Bier).

Freund von dem Kerl hat uns dann erzählt (der war auch mehr oder weniger komplett zu) dass man mit Haschkeksen angefangen hätte und dann noch ein oder zwei Joints reingezogen hätte.
Frag mich aber bitte nicht, wie hoch die Dosis jetzt genau war.
 
@Pfützensani:
OK, Plätzchen überdosieren geht - aber wie blöd muß man sein?
Das ist, als würde man, wenn man noch nie Alkohol getrunken hat, plötzlich eine Flasche Vodka exen. Dazu gehört echt Talent! :D
Wenn solche Leute draufgehen, kann man da von natürlicher Auslese sprechen?

@Jenny:
Ja, Neid! Mir gehen meine Indoorpflanzen langsam auf den Senkel; letzte Saison durfte ich bei einem Freund auf der Dachterasse (Wien) auf 12m² Outdoorpflanzen setzen, die schmecken einfach besser.

Und für die Moralis hier: Nein, ich deale nicht. Ich habe in meinem Leben noch nie Dope gegen Geld (oder andere Güter / Dienstleistungen) vergeben. Nur an gute Freunde verschenkt.

Alex

PS: Die Geschichten mit Migräne und Asthma sind wirklich wahr, nur empfehlenswert, das Zeug.
 
Naja, Alkohol, LSD und Cannabis ist auch etwas viel auf's mal für so'nen schwaches Gemüt....

Gruss Skyguide
 
:D
In den späten 40ern veröffentlichte ein V.A. Reko eine Hetzschrift gegen Cannabis, die für viele spätere "Experten" so eine Art Bibel-Status bekam und gerne und oft zitiert wurde (speziell von den "Fachleuten", die ohne eigene Kenntnisse für Politiker Gutachten schreiben mussten)


"Haschischsüchtige gelten als unzuverlässig und in Geschäften als waghalsig. Als Charakteristicum ihres Erscheinungsbildes seien die vernachlässigte Kleidung, die infolge starker Conjunctivitis geschwollenen Augenlider, sowie das mürrisch verzogene Gesicht hervorgehoben.


Wie bei alten chronischen Schnapstrinkern so ist auch hier die rote Nase, der charakteristische Tremor der Fingerspitzen und ein intensiver Speichelfluss aus den Mundwinkeln auffallend. Die Zeit zwischen den einzelnen Extasen erfüllt den Süchtigen mit tiefer Niedergeschlagenheit, verzweifelter Schwäche und Lebensekel, so dass Selbstmord das häufige Ende ist."


:D
timepoint5
 
Noch etwas zum schmunzeln. -- Cannabisvergiftung--

Habe mal in einer WG, gegenüber einer anderen WG gelebt. Die Türen waren immer offen, es war teilweise nicht feststellbar wer jetzt wo wohnt. Ich war eine Woche weg, kam nach Hause und hatte Hunger wie ein Stier. Wie immer Kühlschrank leer. Also rüber in die andere WG und oh Freude es gab viele leckere Dinge. Besonders ein Kuchen lachte mich an. Habe dann den halbe Kuchen verdrückt, der war für eine Party und ich wußte es nicht.:eek: Es dauerte eine Zeiz und ich begann mich sehr wohl zu fühlen. Ein bischen später wurde mir zu wohl und ich flüchtete ins Badezimmer. :eek: Ich saß sehr lange auf dem Badewannenrand und mußte mich sehr festhalten um nicht in die tiefe Schlucht zu stürzen.
Die Leute von der Party waren Stinksauer, denn der Kuchen hätte für alle reichen sollen.
Folgeschäden? Tierischer Brand und Übelkeit wahrscheinlich verursacht durch Sahneheringe mit Nougatcreme.

Wie man sich hier eine gefährliche Dosis auf normalen Wege zuführen soll, weiß ich nicht, Du fällst vorher schon um.

Gruß Snorre
 
DIE POLITIK.....

wird es nie checken
wenn sie es versteuern würden hätten sie mehr geld um harte drogen zu bekämpfen
würden menschen helfen nicht in härtere sachen reinzuschlittern
man müsste es sich nicht beim dealer besorgen der vermutlich noch anderes zeug hat.
aber manche sehen das halt immer noch als die einstiegsdroge
die wahre einstiegsdroge is alk denn ich kenne keinen der nicht mit alk sondern mit anderem angefangen hat
umfrage in Österreich bezpüglich Cannabis: 41% sagten es sei genauso gefährlich wie heroin
da fragt man sich schon was die zeitungen und politiker verbreiten
SONNTAGSKRONE (2-3 wochen her)
Thema: Opium in Afghanistan
"Afghanistan deckt 2/3 des haschisexport in europa"(oder so; weiß nimmer genau)
wir österreicher wissen ja was die krone für eine sch*** manipulierendes schundblatt is aber sowas geht zu weit

ich hab das glück das der eine teil meiner familie aus belgien kommt der andere aus der schweiz(oma) (und österreich).
ich rauch zwar nicht aber wenn dann könnte ich es legal
 
Zurück
Oben