thema bücher!!

alex_1991

New member
hey leute!!

wollte mal fragen ob ihr erfahrungen mit büchern über training ernährung etc. gemacht habt!

würde mich freuen wenn ihr titel + autor + eure meinung dazu schreibt! eventuell habt ihr das darin beschriebene trainings-ernährungs programm gemacht! welche fortschritte habt ihr erzielt? haltet das buch was es verspricht! (schon klar das es nicht bei jedem gleich viel bringt) aber annnähernd! also wenn steht 13 kilo in 6 wochen und ihr habt 6 oder mehr kilo aufgebaut dann is das ja schon mal ganz schön viel!!

hab mir mal 2 angesehen!
PITT force das buch
Superkniebeugen (Dr. Randall J. Strossen)
kennt das wer? oder hats wer gelesen? bzw nach den darin beschriebenen programm trainiert?

würde mich freuen!!

danke im voraus!!

lg alex

A

Anzeige

Re: thema bücher!!
Hallo alex_1991,

schau mal hier:
wie ich .
Angeblich geht es in Pitt Force genau um die Trainingsmethode wie bei Superkniebeugen.

Der Inhalt von Superkniebeugen ist ganz grob schnell erzählt.
Jetzt hab ich aber keine Zeit!

Bücher .

von Werner Kieser : " die Seele der Muskeln" ,
von Christian von Loeffeholz : Leistungsernährung für Kraftsportler , find ich sehr gut,
DR. Ellington Darden : Superarme , massetraining für bizeps trizeps und unterarm
K. Arndt Power Food Basisernährung für optimalen Muskelaufbau
Michael P. Raiht: Natural Bodybuilding

superkniebeugen hab ich auch gelesen

bücher können nur impulse ,anregungen für training geben , Bücher über ernährung übertreiben weniger und sind gute ratgeber
von Klaus Arndt : Anaboles Training
von Kluas arndt & Dr. Judd Biasiotto : Bankdrücken trainig und techniken der weltbesten bankdrücker

programme in bücher sind nicht 1 zu eins umsetzbar , ausserdem versprechen sie zu viel , aber als anregung und unterhaltung sind sie ganz gut

als ich mit bb anfing glaubte ich auch nur zu gerne an alles was in bücher steht

Pitt - Force buch ist eine lobenswerte ausnahme , training funktioniert
und im buch werden keine wunder versprochen

lgm

Bücher .

von Werner Kieser : " die Seele der Muskeln" ,
von Christian von Loeffeholz : Leistungsernährung für Kraftsportler , find ich sehr gut,
DR. Ellington Darden : Superarme , massetraining für bizeps trizeps und unterarm
K. Arndt Power Food Basisernährung für optimalen Muskelaufbau
Michael P. Raiht: Natural Bodybuilding

superkniebeugen hab ich auch gelesen

bücher können nur impulse ,anregungen für training geben , Bücher über ernährung übertreiben weniger und sind gute ratgeber
von Klaus Arndt : Anaboles Training
von Kluas arndt & Dr. Judd Biasiotto : Bankdrücken trainig und techniken der weltbesten bankdrücker

programme in bücher sind nicht 1 zu eins umsetzbar , ausserdem versprechen sie zu viel , aber als anregung und unterhaltung sind sie ganz gut

als ich mit bb anfing glaubte ich auch nur zu gerne an alles was in bücher steht

Pitt - Force buch ist eine lobenswerte ausnahme , training funktioniert
und im buch werden keine wunder versprochen

lgm

danke für die antwort! ich werd mich mal informieren!!
lg

A

Anzeige

Re: thema bücher!!
Hallo imported_martina,

schau mal hier:
wie ich .
Zurück
Oben