the unbelievable

Ironmike1

New member
Hallo !

Hab gerade das Video von R. Coleman "The unbelievable" gesehen und muß jetzt mal echt sagen wie beschissen Ronny aussieht !!!
Vorher hab ich gepflegt pumping iron(Arnold,Lou,Kaatz+co) gesehen und schwebte auf Wolke Nr.7 und nun so ein Sch... !

Da Video bekommt von mir eine absolute 6-, tot langweilig und bei seinem unförmigen Körper.....naja ohne Worte.

Den Hut zieh ich nur vor Ihn weil er ja Hauptberuflich noch als Cop arbeitet, wirklich Respekt vor der Leistung aber die Optik ist ja nun mehr als Geschmacksache.

Sorry, mußte ich aber nach der Enttäuschung mal hier loswerden.
Wäre beinahe eingeschlafen....

viele Grüße
Mike

A

Anzeige

Re: the unbelievable
Beschissenes Aussehen? Unförmiger Körper? Er ist immerhin noch amtierender Mr. Olympia. Das sich in 20 Jahren BB Geschichte was getan hat, wird ja wohl bekannt sein. Ihn zu schlagen wird nicht so einfach werden. Aber die Diskussion hatten wir schon.

Als Cop arbeitet er, soviel mir bekannt ist, auch nicht mehr. Also bekommt er keinen Punkt von dir ;)

Ich fand das Video beeindruckend. Vorallem die Gewichte die er bewältigte. Ausführung ist zum Teil zwar echt schlimm und würde ich incht weiter empfehlen. Aber das KH-Drücken mit 200p war doch sehr beeindruckend und auch sehr sauber ausgeführt :eek:

Am geilsten fand ich die Geräusche, die er beim Kreuzheben gemacht hat. Mein Kumpel und ich haben uns so kaputtgelacht, als wir den gesehen haben. Wir bauen die Geräusche auch immer in unser Kreuzhebentraining ein, auch wenn die Gewichte um 250KG weniger liegen.:D

Also das Geschreie und der ständige Spruch "Light Weight Baby" war beim ersten mal witzig. Beim zweiten mal skurril, beim dritten mal langweilig und alles, was danach kam, war nur noch affig.

Muss man einfach so sagen. Aus som Video und aus so einem Athlet hätte man weit mehr rausholen können, als ein Video, wo einer rumschreit wie ein Affe und mal nen Weider mega Max Shake trinkt.

Ich finde das Ronnie-Video eigentlich ganz gut..
Was erwartest du schon von dem BB-Vid ?
Ronnie ist IMHO in dem Vid gut in shape, macht einfach Bock + Motivation das Video zu schauen.
Cop ist er aber auch nicht mehr :( :D

Also mit Arnis Vids kommen diese neuen Videos einer meinung nach auch nicht mit was Motivation und sowas anbelangt.
Finde das Video auch nicht so gut.

Ich find es nur noch geil vor allem wie gesagt kreuzheben und Brust aber auch das Beintrain ist geil !!!Mich hat es auf jeden Fall motiviert.Aber wo wir gerade bei Motivation sind finde kein BB Film kann in sachen Motivation bei den Rocky Filmen mithalten!!!

noch ein tipp:Arnold Superstars of Muscle tape.

Ich schließe mich rubaff an.
Finde es auch einfach nur gut und motivierend.
Dass man es nicht ganz ernst nehmen darf ist klar, aber Ronnie ist in ner super Form und das Video macht einfach Laune.
Finde "The Unbelievable" zusammen mit den beiden Lee Priest Videos ganz klar das beste! :D

OK das training war ultimativ, da gibt es keine 2 Meinungen.

Über den Körper wurde ja auch schon oft disskutiert.....

Ich finde auch das man in der heutigen Zeit mit dem Mann wesentlich bessere Videos machen könnte.
Und VK1, du hast recht,wenn er kein Cop mehr ist, dann ziehe ich ihn den Punkt auch noch ab!!
;)

viele Grüße
Mike

Finde das Video einfach nur genial,diesen Mann finde ich einfach nur genial!!!Wer gegen ihn was sagt sagt was gegen mich:rolleyes:

Also,mal im ernst ich find das video geil und ihr wißt doch die Szene wo er bei sich zu hause dieses Hühnchen mit seiner BarBQ sauce da isst...Immer wenn ich jetzt was esse lasse ich diese Szene in Großbild Fortlaufen und es sieht aus als Ob Ronnie Coleman persönlich mir gegenübersitzt und mit mir "Good Oooold Chicken" ist:D Einmal guckt er sogar in die Kammara dann siehts aus als ob er mich anguckt:)

ich weiß es ist krank,aber ich finds Geil:cool:

Gruß Big Al

Naja, Meinungen können auseinander gehen. Die billigste Szene is doch da, wo er sich den Shake mixt. Also auffälligere unauffällige Werbung hab ich noch nie in nem Streifen gesehen.:rolleyes:

Vor allem was mir in der Szene aufgefallen is, dass es fast so aussah, als wenn er die Packung Eiweiß zum ersten Mal sieht, denn er hat sich das so fasziniert durchgelesen :D

Man kann über den Körper von Coleman halten was man will, aber das VIDEO ist ja wohl hammergeil. EINFACH UNGLAUBLICH beeindruckend und witzig. "good ole chicken"

A

Anzeige

Re: the unbelievable
Zurück
Oben