The never-ending-way to get strong

A

Anzeige

Re: The never-ending-way to get strong
Hallo Ben_1902,

schau mal hier:
k3k .
AW: Neuanfang

danke ben.
ich will mal gern ein video machen vom training, wollte ja heute schon hatte nur mein handy vergessen. :clap:

wenn ich es nicht vergesse werd ich evtl alle 4 übungen im letzten durchgang mal aufnehmen.
aber ist nicht die beste quali :D

31.10.12

Zyklus 3

Durchgang 2: 3x3

Training 4 von 4

Militarypress

3x 50,5kg (70%)
3x 58,0kg (80%)
4x 65,5kg (90%)

Dips

3x10

Klimmzüge

3x10

also bei den schultern ist es echt grenzwärtig, mir ist jetzt grade noch aufgefallen das ich zu viel erhöht habe, warum auch immer.
im letzten zyklus wari ch bei 67,5kg maximum und jetzt bei 72,5kg!!????
werde den zyklus noch so beenden und dann NICHT erhöhen. wäre von der zeit her dann sowieso bei 72,5kg drum lass ich es dann is es wieder richtig.
dips gingen locker nur am ende war die erschöpfung schon hoch, werde aber beim nächsten mal 3x11 machen und dann 3x12 usw. bis ich 3x15 habe.

klimmzüge wie immer, letzter satz gerade so :D

3.11.12

Zyklus 3

Durchgang 3: 5/3/1

Training 1 von 4

Hack-squats

5x 100,5kg (75%)
3x 115,5kg (85%)
5x 128,0kg (95%) PR!!

heute war echt total besch....en, so viel los das ich auf die scheiben warten musste wodurch ich wieder "abwärmte"
dann durch das, das ich die ganze zeit aufpassen musste wann ich an die scheiben komm, ging die konzentration auch verloren...
kraft war zwar einigermaßen da, aber konzentration null. technik war im arsch.

video konnte ich zum glück keins machen weil mein akku leer ging!

wollte noch crunches machen aber da war dann ne größere gruppe discopumper da hätte ich noch lang warten müssen...

freu mich wenn das jahr rum ist und ich das studio wechsel und wieder echte kniebeugen machen kann, bei den hacks bleibt ständig die stange am bein hängen was es schwerer macht als es eigentlich wäre.

p.s. heute zum ersten mal bei wendlers training blut vergossen :D

update:
werde die kommende woche mein fitnessstudio wechseln, das heißt ich kann dann wieder echte kniebeugen machen :D
gott hab ich die vermisst

hoff das ich net weniger als bei hacks schaff.

Montag 5.11.12

Zyklus 3

Training 2 von 4

Bankdrücken

5x 75,5kg (75%)
3x 85,5kg (85%)
5x 95,5kg (95%)

Rudern KH

1x10 30kg

bankdrücken lief gut, war heut nicht so gut der tag, hab zur zeit viel stress und muss auch jetzt gleich weiter. krieg mein kopf eben nicht 100% frei

beim rudern hab ich abgebrochen weil ich ein ekliges zwicken/stechen im ellenbogen spüre, welches ich letzte woche schon auf der arbeit leicht gespürt habe, also lieber mal abbrechen als es kaputt zu machen...

@ben: videos mache ich dann beim nächsten zyklus im neuen studio ;)

Mittwoch 7.11.12

Zyklus 3

Training 3 von 4

Kreuzheben

5x 120,0kg (75%)
3x 135,0kg (85%)
4x 152,5kg (95%) VIDEO

ja das wars, war ja heute im neuen studio und mein kumpel war dabei der hat eine einweisung bekommen da er neu is in dem sport.
und ich "durfte" viel vorzeigen wodurch ich erstmal sehr lange im studio war und auch etwas konzentration geraubt wurde.
die technik war relativ ok aber zufrieden bin ich nicht. beine warn eben etwas zu schnell oben und dann erst der körper.

hätte locker noch mehr schaffen können aber mir is die stange immer halb aus den händen gerutscht.

vidoe folgt heute abend/nacht

p.s. jetzt wiegen die stangen wieder 10kg und nicht wie im alten studio 18kg :?

A

Anzeige

Re: The never-ending-way to get strong
Hallo american5555,

schau mal hier:
k3k .
Zurück
Oben